Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.01.2009, 18:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Golf
Ort: Jünkerath
DAU
Verbrauch: 9-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von maywitz: Maywitz
Standard Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion

Hallo.
Wie oben beschrieben. Sicherung war durchgebrannt, habe ich ersetzt. Schlauch mit Kompressor durchgeblasen und die Dinger in der Stosi fahren auch aus. Aber über den Scheibenwischerhebel funktionierts nicht. Weiß einer was das sein kann?
Habe Gebrauchtwagengarantie aber da steht nur Scheinwerferwischermotor und da mein VW Händler nicht zu den freundlichen gehört wird der das dann nicht gut auslegen.


maywitz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Licht angehabt und Waschanlage länger als 3 sec. betätigt?
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.01.2009, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TomSonik
 
Registriert seit: 03.10.2007
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

TomSonik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon mal dran gedacht, das bei diesem Wetter die Düsen eingefroren sind....
TomSonik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Golf
Ort: Jünkerath
DAU
Verbrauch: 9-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 180
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von maywitz: Maywitz
Standard

Hab mehrmals mehr als 3 sec bei angeschaltetem Licht getestet. Düsen an sich nicht eingefroren da beim Durchblasen mit Druckluft Wasser herauskam. Denke da eher an die Pumpe. Weiß allerdings nicht ob das ne eigene Pumpe ist oder ob die mit der Scheibenpumpe zusammenhängt. Der Stecker der zum Schlauch der sra führt ist ziemlich unter Spannung. Weiß allerdings nicht genau ob oder wie man das messen kann. Außerdem sehe ich die Pumpe an sich nicht. Könnte die vielleicht eingefroren sein??? Wie gesagt die Sicherung war durchgebrannt ist aber jetzt neu und geht immernoch nicht.
Für den Fall das die Pumpe kaputt ist, weiß jemand was die kostet?
maywitz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Golf
Ort: Jünkerath
DAU
Verbrauch: 9-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 180
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von maywitz: Maywitz
Standard

kann mir keiner sagen ob es ne selbstständige pumpe ist und wie ich sie testen kann oder was sie kostet?
maywitz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die SRA Pumpe sitz vorn am Tank. Ist docj nichtzu übersehen, wo der dicke Schlauch hingeht.

Die Scheibenwaschpumpe sitzt an der Rückseite vom Tank.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Golf
Ort: Jünkerath
DAU
Verbrauch: 9-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 180
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von maywitz: Maywitz
Standard

ist die direkt am schlauch wo der stecker dran sitzt? wie kann ich die funktion testen? hatte den schlauch schon ab und hab gedrückt, kam aber nix. kann man da was messen?


maywitz ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cl4w Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 26.12.2007 20:05
dragonflyer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 22.07.2007 18:57
dragonflyer Werkstatt 0 20.07.2007 14:37
VauWeh Golf4 7 20.06.2007 19:23
AndreTDI Werkstatt 15 15.06.2006 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben