Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.07.2007, 23:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard ZV nachgerüstet -> ohne Funktion

Hallo,

habe mir gestern eine ZV nachgerüstet an meinem 4er Golf. Heute habe ich mal zum testen + und - direkt an die Batterie angeschlossen, aber ohne Funktion!?

Steckverbindungen sind alle angesteckt aber nix passiert.

Wisst ihr evtl. an was es noch liegen könnte. Weil bin stark am überlegen ob ich sie wieder ausbaue und Verkaufe.

Edit: Eine andere Frage wo zapfe ich überhaupt den Strom für die ZV ab?
Weil vom Innenraum in Motorraum verlegen ist ja sehr umständlich.

grüße dragonflyer


dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.07.2007, 00:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Golf 4 Colour Concept
Ort: Chemnitz
Märchenwald
Verbrauch: 7,8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 333
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also den storm greifst unter dem lenkrad ab! schraubst unten die verkleidung unter dem lenkrad ab und dann siehst die komplette elektronik einmal beim lenkrad wenn du von unten nach oben schaust is der massepunkt is eine mutter drauf und son plastering drumherum und dann das +12V nimmst unten ab! musst mal schauen von ganz links das 2e is dauerplus 12V!

warum es ne fukntioniert musst am besten mal genauer werden am besten noch sagn was de angeschlossen hast das fabrikat sowas eben wenn es eine inPro is kann ich dir helfen habe ich auch bei mir verbaut!

gruß martin
DarkStorm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

hat sich erledigt. die stellmotoren waren nicht auf der gleichen stellung.
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erazer Car Hifi, Telefon & Multimedia 40 25.03.2009 22:57
maywitz Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 12.01.2009 22:48
the-gti-tdi Werkstatt 3 24.12.2007 01:01
sperare Werkstatt 4 22.04.2007 12:55
AndreTDI Werkstatt 15 15.06.2006 18:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben