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ein spitze ans kabel andere an Masse. auf dem stift war eine LED mit +& - die + leuchtete dauerhaft nur beim betätigen der FFB erlischt sie kurz in dem Moment wo die ZV Klickt. | ||
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Keine Ahnung wie du da was gemessen hast, mit nem Multimeter oder mit ner Prüflampe musst du ein Kabel jedenfalls an Plus legen und das andere Kabel an die Leitung deine FFB, betätigst du jetzt diese, sollte das Multimeter oder die Prüflampe anzeigen/leuchten! Wie gesagt es wird Masse durchgeschalten! |
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http://www.eibmarkt.com/cgi-bin/eibm...D=Preisroboter nur versteh ich halt nicht warum es nicht schließt obwohl in der tür es sich anhört wie wenn man schließt mit Schlüssel. halt nur nicht os heftig. | |
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ich hab an masse angehalten, demzufolge leuchtet sie ja immer und beim betätigen geht sie kurz aus. stimmts? |
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jetzt hats geschnackt ![]() sollte das dann der Fehler sein das die Pinne nicht runder gehen weil zu wenig Strom Kommt? und es desshalb nur halb klickt. werde berichten was daraus wird. Hab den Wagen momentan nicht da. |
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Gelenkbusfahrer | ![]() Zitat:
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hab ich mir ja gedacht, meinst es liegt daran das zu wenig ankommt? aber es klickt ja in allen vier türen nur die Pinne tauchen nicht ab.. ![]() |
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Mess doch bitte einfach nochmal so wie ich es beschrieben habe! Wenn es via Schlüssel abzuschliessen geht, muss es an deine ffb liegen! Die wird sicherlich keinen Masseimpuls schalten! zuwenig Strom kann nicht sein, da Masse geschalten wird und keine Spannung! Poste mal den Schaltplan deiner FFB!
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hab heut gemessen, ein Leitung geht mit ca 12 V durch die andere mit ca 5V nehme an das es die ist zum schliesen
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Neuer Benutzer | ![]()
Hey Leute... Habe ebenfals ein Problem mit meiner FFB für die originale ZV. Ist ein Golf IV 1,6 BJ.´98 Ist ne No-Name aus dem Zubehör und die Einbauanleitung ist echt nüchtern. Nach demDurchmessen ist am Steuerteil der ZV blau-Auf und grün-Zu. Hab dann die Kabel der FFB angeschlossen,schwarz-gelb & gelb an Masse und rot an Dauerplus. Aber es regt sich nichts! ![]() Laut nem Kumpel von VW soll sich an der A-Säule(Nähe Motorhaubenöffner) ein 32-fach Stecker befinden. Bei mir ist dort aner nur ein 12-fach wo 9Pins belegt sind! Beim Durchmessen der Kabel hinter der Türverkleidung haben wir dann auch nur ne Steuerleitung gefunden! Elektrik kann so grausam sein! Kann mir jetzt jemand weiterhelfen? Bin über jede Info dankbar! MfG Sunny |
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hallo, hatte das problem auch mal, genau mit der mt-150. bei mir lags daran dass du steckverbindung vom kabel und dem stg keinen kontakt hatte. also stecker runter und die kleinen nasen zusammendrücken dann wieder einstecken. bei mir hats getan. hoffe es tut... |
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