Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.01.2009, 20:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bobblz
 
Registriert seit: 21.05.2008
EA888
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard FFB geht nicht mehr!

Hi!

Ich habe ein Problem...
Wollte gerade meine Auto per FFB zuschließen und da tat sich nur mit murren was. Erst 10mal gedrückt ohne das was passiert. Dann hab ichs von innen probiert da ging ab und an mal.

FFB getauscht.. mit der 2. genau das gleoche Problem!
Als ich losgefahren bin ging es noch problemlos.. beim ankommen zu Hause wollte ich zuschließen .. ging nicht..

Per Hand im Schloss ist kein Problem...

Woran liegt das?


Bobblz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
kayayana3211
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

kayayana3211 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab seit vorhin fast das selbe problem, und zwar hab ich meine rüllis getauscht und ab da gibg dann meine funk-zv nich mehr. normale zv geht. zweitschlüssel is leider ohne funk. hab als 1.schlüssel noch den runden normal-aussehenden mit 2 tasten.wär geil wenn mir jemand helfen könnt weil hab kein bock meim freundlichen wieder n haufen geld hin zu legen...

grüßle
kayayana3211 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bobblz
 
Registriert seit: 21.05.2008
EA888
Beiträge: 868
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also ich habe mein Auto einfach von der apotheke wieder weggefahren Seitdem gehts..

Der Typ dort hat son komische Hoftor mit Funköffner.
Mein Nachbar meinte er hatte das selbe wo seiner damals da stand.

Also bei mir ist nix defekt.. es hat nur gestört.

Jetzt geht wieder alles.
Bobblz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.01.2009, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
kayayana3211
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

kayayana3211 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bei mir ist s grad s gegenteil: will grad bei meiner freundin weg fahren setz mich ins auto rein dreh den schlüssel rum und er geht an und dann gleich wieder aus. denk mal der entriegelt die wfs nich mehr. toll was mach ich jetzt?bitte um schnelle antworten da ich im moment bei meiner freundin festsitz.



danke
kayayana3211 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Dann is die WFS aktiv.

Wenn einfaches neuanlernen der Schlüssel nicht hilft dann musste mal die Leitungen zum Anlassschalter chekken lassen.

Zur FFB: Zum bringen, der kann dir die Signalqualität prüfen.
Sollte die noch gut sein kann man den einfach wieder neu anlernen
Meist aber ist, wie in dem fall hier zu vermuten ist, der Funkkontainer defekt.
In 5 % ist es nur die Batterie die leer is!

Gruß Asco

PS: wichtig!!: alle Schlüssel die vorhanden sind mitbringen !
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
kayayana3211
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

kayayana3211 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also batterie is gewechselt
hat nix gebracht...
wie geht denn das mit dem neu anlernen?kann ich das selber kurz auf die schnelle machen?
kayayana3211 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: FFB geht nicht mehr!

Hoi,

ich schließe mich kayayana3211 an... Ich hab zwar noch nicht das Auto gestartet, aber bei mir war es das gleiche Problem, nachdem ich die W8 Leuchte angeschlossen habe.

Mfg Markus


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Otma Golf4 5 17.05.2008 10:26
LutschGuigps Werkstatt 28 04.05.2008 18:49
Koni Carstyling 9 17.03.2008 21:38
Goose Golf4 2 10.01.2008 16:44
bushido_golf1.6 Werkstatt 4 29.03.2007 22:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben