Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.05.2008, 19:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Otma
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Neuss
Verbrauch: 10+
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ESP geht nicht mehr an!!!!!

Hallo. Habe eine gti bj. 9/2000. habe gehört dass die zu der zeit eine andere software verwendet haben und bei vielen moellen dieser fehler auftaucht. laos die espleuchte is die ganze zeit an und geht nicht mehr aus. müsste mir nicht vw die reperatur bezaheln, weil is ja deren fehler. würde es vielleicht was bringen einfach fehlerspeicher auszulesen und fehlercodes zu löschen? bringt es was wenn ich z.b die batterie abklemme für paar minuten?


Otma ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Otma
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Neuss
Verbrauch: 10+
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 186
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: ESP geht nicht mehr an!!!!!

hab jez mal die batterie für paar minuten abgeklemmt und wieder drangemacht. als ich die zündung angemacht habe,war die espleuchte nicht an doch als ich dann den motor angemacht habe is die wieder angegangen.
Otma ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
blauer TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: ESP geht nicht mehr an!!!!!

Das gleiche Problem hab i auch schon seit a paar Jahren, nur dass es bei mir nur hin und wieder aufleuchtet und nach dem nächsten Starten wieder weg ist. Laut Fehlerdiagnose ist de Ursache das Steuergerät selber und des ist sauteuer.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Otma
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Neuss
Verbrauch: 10+
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 186
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: ESP geht nicht mehr an!!!!!

hallo. das is doch ein fehler von vw, müssten die die kosten dann nicht übernehmen?
Otma ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.05.2008, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2006
A4, Golf 4, T4
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bei nem 8 Jahre alten Auto?

Das machen die sicherlich nicht.


Lass mal den Fehlerspeicher auslesen, irgendetwas wird dort dann ja abgelegt sein.
michiglaser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Editor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei mir war es der Querbeschleunigungssensor G200. Kostenpunkt ca. 110 Euro, der Einbau ist schnell und problemlos erleidigt. Wenn man nicht zwei linke Hände hat kann man das selber.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bobblz Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 04.02.2009 18:43
LutschGuigps Werkstatt 28 04.05.2008 18:49
Koni Carstyling 9 17.03.2008 21:38
Goose Golf4 2 10.01.2008 16:44
bushido_golf1.6 Werkstatt 4 29.03.2007 22:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben