Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.01.2009, 22:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard Blinker blinkt ned mehr... Relais?

Abend Jungs,

Seit geraumer Zeit blinkt mein Blinker sporradisch nichtmehr, wenn ich den Blinker raushau (oder Warnblinkanlage) kommts manchmal vor das der Blinker ständig leuchtet. Gerade eben gefahren, gehts fast garnimmer, ca 1/10mal blinkt der Blinker nurmehr. Nun steh ich bei der Ampel und spiel mich wie ein blöder mit dem Blinker, Rechts, Links, Warnblinkanlage... Fahr von der Abbiegespur weg, auf einmal schon Blaulicht hinter mir Polizei haltet mich an, und fragt ob ich betrunken bin weil ich mich mim Blinker so blöd spiel. Erklär ich den netten Beamten das wohl grad mein Blinker Relaus (?) kaputt gegangen ist und ich nur testen wollte ... Durfte ins Röhrchen blasen und dann hamse mich in Ruh gelassen mit der Anmerkung das ich das morgen beheben lassen muss, da mein Fahrzeug eigentlich nimmer Betriebsbereit ist

Nun, wo sitzt das Relais, welches ist es, und was kostet es ;D

dere


DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

warnblinkschalter wechseln
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von golfiv19
warnblinkschalter wechseln
da is das Teil drinn was auch den normalen Blinker steuert? spricht normal rechts und links blinken?
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

jup ist alles eins
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

kostet übrigens ca. 20€
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von ColtTix
kostet übrigens ca. 20€
thx!


DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DIEsEL_AT Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 05.07.2008 17:35
ngradert Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 08.06.2008 18:45
slemens Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 25.04.2008 00:06
GAGItier Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 21.05.2007 14:29
Marekd87 Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 31.01.2007 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben