Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.04.2008, 22:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
slemens
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Blinker blinkt nicht mehr

Erstmal sorry fürs Doppelpost, aber ich wollte die Beiträge trennen.
Zum Thema:
Ich hatte seit Tagen das Problem das mein Blinker nur noch sporadisch geblinkt hat und ansonsten nur Dauerleuchten von sich gab. Ich hab mir daraufhin den kompletten Warnblinker (dort steckt doch das Relais drin, oder?) bei VW besorgt und getauscht.
Nun hat zwei Tage alles funktioniert, aber seit heute Abend hab ich wieder nur Dauerleuchten. Die Lampen sind alle in Ordnung. Hat von euch jemand ne Idee?

Viele Grüße
Sebastian


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Ganz auszuschließen is ja auch nicht dass das neue Teil wieder im eimer ist , aber wie ists denn mit deinem Blinkerschalter, hat der etwas Spiel oder so?
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
slemens
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn du mit Blinkerschalter den Hebel am Lenkrad meinst, kann ich hier nen Defekt ausschließen, da ich vor 2 Wochen erst nen Tempomat nachgerüstet hab und da ja ein komplett neuer Hebel verbaut wird
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Ja schon aber is halt komisch wenns vorher nicht war und jetzt nach dem Einbau schon , iste es nicht so ??


HAHA was fuer geile smilys hier !!
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
slemens
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gutes Argument , ich bastel morgen mal den "alten Blinkerschalter ran, mal gucken obs was bringt. Vielen Dank.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.04.2008, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PoliBoy
 
Registriert seit: 11.02.2008
Golf IV Generation
Ort: Zum Wohl. Die Pfalz
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 589
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von slemens
Gutes Argument , ich bastel morgen mal den "alten Blinkerschalter ran, mal gucken obs was bringt. Vielen Dank.

--> das wird wohl das Beste sein, sag' was passiert^^


PoliBoy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DIEsEL_AT Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 29.01.2009 13:41
DIEsEL_AT Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 05.07.2008 17:35
camden87 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 25.10.2007 20:33
GAGItier Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 21.05.2007 14:29
Marekd87 Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 31.01.2007 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben