Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.02.2009, 22:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eypee
 
Registriert seit: 07.04.2008
Variant auf Bild fährt irgendwo in Osteuropa rum, nun B7 R-Line 2.0T
Ort: Thüringen
Verbrauch: 7,5 - 12l
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

eypee eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von eypee: klene_Rinde
Standard H7 Birnen fliegen regelmäßig durch

Hallo Leute,

mir fliegen ständig (ca alle 4 Wochen) auf beiden Seiten (im Wechsel) die H7 Birnen durch. Starte immer zuerst den Motor bevor ich das Licht anschalte. Spannungsspitzen - was kann ich dagegen tun? Gibt es Birnen mit stärkeren Glühfäden ?

Gruss
eypee


eypee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2008
Golf IV
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

es gibt für skoda fabia I so einen adaptersatz für h7 birnen weil die das problem auch haben. der satz kann aber bei jedem belibigen fahrzeug mit h7 eingebaut werden. hab aber keine ahnung was die kosten dürfte aber nicht all zu viel sein.
Golf4anatic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eypee
 
Registriert seit: 07.04.2008
Variant auf Bild fährt irgendwo in Osteuropa rum, nun B7 R-Line 2.0T
Ort: Thüringen
Verbrauch: 7,5 - 12l
Beiträge: 126
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

eypee eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von eypee: klene_Rinde
Standard

Hab gehört dass es einen Spannungsspitzenabsorber gibt. Muss man nur + und - anklemmen dann soll das Teil das Durchfliegen der Birnen verhindern.
Naja, ich schau erstmal wo ich solch nen Ding auftreiben kann. Bis dahin verbaue ich die 5€ H7 vom KFZ Kumpel.
eypee ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
milling Carstyling 19 04.05.2008 17:01
blizzard2006 Pflege 18 22.07.2007 20:57
Variant99 Carstyling 26 23.06.2007 06:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben