Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.04.2009, 10:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard LWR Regler für Xenon

Hallo,

ich wollte gerade den Regler für die manuelle LWR gegen den Regler für die autm. LWR bei Xenon in meinem Auto wechseln...

Also habe ich den alten raus und Kabel ab und da sehe ich schon, dass das Kabel nicht an den neuen Schalter passt. Bei dem neuen Fehlen ja die zwei Kabel für die LWR.

Gibt es dafür einen Adapter? Ich meine, man kann das zwar hinfriemeln, aber naja ist nicht die sauberste Lösung...

Zur Zeit habe ich das Kabel komplett ab und nur den Schalter drin, aber da leuchtet er ja nicht und ich kann das Licht nicht dimmen

Mfg Markus


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MTX-Boy
 
Registriert seit: 10.04.2008
Golf IV Edition (White HaWk)
Ort: Berlin
B:VW 2996
Verbrauch: min 6 max 10 Liter
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.031
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MTX-Boy eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von MTX-Boy: ChrisAlex90
Standard

gute frage will ich auch wissen
MTX-Boy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 10:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

also ich hab den stecker einfach in der mitte auseinander geschnitten und die eine helfe in den regler gesteckt und den rest daneben hängen lassen funktioniert super
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Auch nicht schlecht
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.04.2009, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

billiger gehts nicht und die kabel sind sogar noch isoliert
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SmOvE
 
Registriert seit: 26.11.2006
GOLF 4
Ort: Prenzlau
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habe mir dazu den passenden Stecker bei VW geholt die 3 Kabel für Licht un Dimmung eingepinnt und die anderen isoliert! Ist zwar nicht die günstigste aber auch wie ich finde sauberste Lösung!(und sieht nicht nach Üblichem Kabel FUSCH AUS!
SmOvE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von saj4eg
 
Registriert seit: 22.12.2009
VW Golf Variant TDI 1.9
Ort: ABI
ABI
Verbrauch: nach fahrweise
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 38 Danke für 31 Beiträge

Standard

was kostet der regler ohne rädchen für mlwr bei vw ?
saj4eg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

22 23 euro in dem dreh


www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben