Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.08.2009, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D!ngs
 
Registriert seit: 19.07.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 619
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge

Standard hilfe?

gibts denn keinen der das schonma gemacht hat?


D!ngs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D!ngs
 
Registriert seit: 19.07.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 619
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge

Standard hilfe

sind denn alle elektrospezis im urlaub? schnelle antwort wär schon schön. pls
D!ngs ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.08.2009, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loop118
 
Registriert seit: 30.05.2008
BOLF 4
Ort: Bayern Ingolstadt
KM 99
Verbrauch: ???
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.545
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

Loop118 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Loop118: LOOP110888
Standard

meines wissens nach gab es diesen schalter nur im passat oder oktavia aber nie im golf!

lass doch die manuellen spiegel
Loop118 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D!ngs
 
Registriert seit: 19.07.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 619
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge

Standard

doch doch müsstes ganz am anfang als elektrische fensterherber noch nich serien waren vor mj 2001 gabs glaube e-spiegel als einzel option. nur die nummer such ich vergeblich glaub die ....565 B aber ebend nich sicher und will nich erst den falschen bestelln. manuelle hab ich au drüber nachgedacht aber mangels verstellmöglichkeit befahrerseite lieber doch e-spiegel kost ja nich soviel mehr und nur am schalter scheiterts bisher... also bitte helfen wenn jemand die info hat
greetz
D!ngs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von D!ngs
 
Registriert seit: 19.07.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 619
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge

Standard

weiß denn da keiner bescheid ohne den schalter komm ich weiter weiß denn keiner diese teilnummer? hat das noch keiner gemacht?
D!ngs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
dersmi03
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von dersmi03
 
Registriert seit: 01.09.2008
GOLF 4 1.9 TDI
Ort: Ebersbach/Sa.
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi Radio18 und alle Anderen!
Du hast also schon mal eFh bei einem Golf 4 nachgerüstet. Sehr gut, dann hoffe ich mal, dass Du mir bei meinem Problem helfen kannst.
Ich habe nen Golf 4 BJ2000, MJ2001 mit ZV (STG 1C0 962 258 J).
Ich habe mir bereits alles besorgt was ich brauche:
- Kabelbaum
- elektr. Spiegel
- 4 neue Türbleche mit Motoren & Kabelbäumen
- 4 Türpappen
- KSG (1C0 959 799 B)

Habe aus dem Komplettkabelbaum die nötigen Kabel für die eFh rausgesucht und schon verlegt. Da ich mir nicht die Mühe machen will die einzelnen Kabel aus den Steckern meines ZV-STG auszupinnen, will ich mir eine Art Adapter bauen. Nur dazu fehlt mir die Pin-Belegung für das 1C0 959 799 B. Habe schon VW-Schaltpläne da, nur stimmen die nicht mit dem Kabelbaum überein! Das liegt vielleicht daran, dass meine Schaltpläne von 1999 sind und mein Kabelbaum aus nem 2003er Bora stammt.
Hab auch schon nach Pin-Belegungen gegooglet nur stimmen die auch nicht.
Bin jetzt ziemlich ratlos was die Verdrahtung des KSG angeht.
Kannst Du oder einer der anderen Schrauber mir da vielleicht helfen?
dersmi03 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum haste die Sachen von einem 2003er? Haste denn auch die Türsteuergeräte vom (ab Mj 02) ? Wenn du die alten TSG´s hast, haste schon mal nen Problem!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Golf_4_Grrün
Benutzer
 
Benutzerbild von Golf_4_Grrün
 
Registriert seit: 23.12.2009
Golf 4
Ort: Emden
Emd-Gw-11
Verbrauch: 7,5-8 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf_4_Grrün eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi jungs... also ich will meinen auch umbauen... ich habe einen 3 türer und habe keine zv und noch kurbeln vorne... wie sieht das aus ich hatte eig vor mit ein ksg zu besorgen die kompletten türbleche mit zv und el. fensterhebern. dann will ich einen kompletten kabelbaum vom golf haben der das serienmäßig drin hatte wie ist das meinnt ihr das dass alles so in betrieb geht oder denk ihr da tauchen probleme auf??? ich würde gerne alles so original wie möglich nachrüsten... hat jemand schonmal einen ähnlichen umbau gemacht den ich vll ausfragen könnte??? bitte melden...
Golf_4_Grrün ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Standard

HI,
@Golf4_Grün hab erst letztens alles gemacht bei fragen pm me.

oh sehe gerade der Thread ist schon echt alt^^.

mfg Tobias
Zer0q12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Türbleche brauchen nicht neu, ausser das Fahrertürblech wegen den Gewinden vom Türgriff, kann man sich aber auch was selber bauen
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Standard

Hey, wie meinst du das Turbo? Die Bleche kann man lassen sowie sie sind. Beifahrerseite bekommt nen Türgriff Fahrerseite hat ja eh keinen nach Umbau mehr. Motoren einfach auf die alten bleche aufschrauben.

mfg Tobias


Zer0q12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
efh, fensterheber, hilfe, pinbelegung, stromlaufplan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben