Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.12.2009, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hitman
 
Registriert seit: 23.11.2007
Golf 4
Ort: Schlieben
Verbrauch: 9 - 15
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja auch aber es geht wohl auch darum das vw ne freigabe für meine Karosse gibt ob der motor auch darein passt!! also so meinten die das bei vw und das ich das brauch fürn tüv! oder brauch ich das nich unbedingt und der prüfer sucht sich das dann selbst raus??
ist ja nen orginaler motor der ja auch serie verbaut wurde! aber hab bis jetz nur die fahrgestellnummer vom spender mehr nich!! weiß nich ob das dem prüfer reicht! werd aber sa so oder so mal bei der dekra vorbei schaun!!


Hitman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GenerationSondermodell
 
Registriert seit: 24.03.2008
Golf 4 Generation Jubi
Ort: Chemnitz
Verbrauch: der Leistung entsprechend
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard

also ich habe sowas nicht benötigt und auch noch nie was von so einer freigabe gehört denn der tüv hat ja festigkeitszertifikate und da es sich um einen originalmotor handelt wüde ich mich schon sehr wundern wenn da vw erst sein einverständiss geben muss

gut ich hatte noch den vorteil da meiner ein sondermodell ist und der bis zum v5 gebaut wurde ist somit die festigkeit gegeben.
GenerationSondermodell ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.12.2009, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja.. ob Sondermodell oder nicht.. die Karosse ist immer gleich...
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge

Standard

du gehst zu vw und lässt dir aus **** oder etos die bestellnummer für die karosse geben und die bestellnummer der karosse vom gti. das sollen die dir ausdrucken. die nummern sind gleich. mehr brauchst du nicht. das hat bei mir auch so ohne probleme geklappt und das wird es bei dir auch.
Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge

Standard

was kostet eine unbedenklichkeitserklärung? kostest das überhaupt was?
Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hitman
 
Registriert seit: 23.11.2007
Golf 4
Ort: Schlieben
Verbrauch: 9 - 15
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja da gehts doch schon los^^ ist ja überall anders! aber werd ja sehn was die bei der Dekra sagen! werd da mal langfahren wenn alles fertig ist! vll hat er ja nen guten tag der herr kann ja dann bei vw auch mal wegen der bestellnummer was sagen!! guckt der prüfer dann auch aufs fahrwerk?? ob das für den motor reicht?
Hitman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GenerationSondermodell
 
Registriert seit: 24.03.2008
Golf 4 Generation Jubi
Ort: Chemnitz
Verbrauch: der Leistung entsprechend
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard

fahrwerk ist ja mit das wichtigste da schaut der auf jedenfall drauf
GenerationSondermodell ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hitman
 
Registriert seit: 23.11.2007
Golf 4
Ort: Schlieben
Verbrauch: 9 - 15
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

motor umbau ist jetz vollendet! mit dem umlöten der beiden pins hat auch auf anhib geklappt! nochmal danke für eure hilfe! motor leuft jetz auch war bei vw wfs anlernen! Tüv hab ich heut leider nich mehr geschafft hätte aber sowiso nich geklappt weil bei der VA was am klackern ist und so wies aussieht ist es die AW auf der fahrerseite!!


Hitman ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben