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Alt 26.03.2010, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Man kann das ganze auch umbauen, sodass man 2 Leitungen pro Schalter hat.. eine für hoch, eine für runter.. muss man nur Transistoren und Relais hintersetzen..


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Alt 26.03.2010, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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das wolt ich dich gerade fragen ob man dahinter selber wiederstände und co setzen kann deshalb hab dich dich ma bei icq geaddet aber da reagirste ja nich ^^
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Alt 26.03.2010, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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nee bin da nur noch ganz selten mal online..

man kann das auf der platine umlöten, widerstände raus und direkt auf die Pins vom Stecker verdrahten.. dann extra Platine dran, auf der die transistoren und Relais sitzen..
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Alt 26.03.2010, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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dürfte nurnich zugroß ausfallen damits noch in die tür past und nicht vom fenster abreist^^

ich schau das aber nochma genau nach aber ich mein das fahrerseite 6kabel sind also müste es ja zwangsläufig

masse
bel
fahrer hoch
fahrer runter
beifahrer hoch
beifahrer runter

sein...
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Alt 30.11.2010, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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hab ma wieder ne frage,

könnte mir jemand die pinbelegung für die stink normalen heizungsregler geben?
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Alt 30.11.2010, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, grad eben in die FAQ eingetragen

http://www.golf4.de/elektronik-tacho...elegungen.html
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Alt 30.11.2010, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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jo danke, scheint so als kann ich die 1zu 1 vom corrado übernehmen was auf die bowdenzüge wohl nicht ganz zutrift...
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Alt 01.12.2010, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Das könnte schwer werden ja..

Wie sieht der Luftkasten denn aus beim Corrado?
Beim Golf III soll man wohl ohne Probleme einfach den Kasten vom Golf IV einbauen können.
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Alt 01.12.2010, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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im corri sitzt der selbe kasten wie im 3er

die bowdenzüge passen auch aber beim 3er/corri sidn 4 seilzüge beim golf 4 nur 3 seile


die meisten haben dan wohl beim 3er kasten die 0 stellung einfach totgelegt also das seil weggelassen


den kasten umbaun hab ich keine lust (hab ich bei meinem corrado schon gemachtauf klimatronick )

is aber für den corri meiner freundin gedacht und da soll früher oder später ma der klimatronick kasten rein wie bei mir und ich hab keine lust 2ma den kram bei ihr zu tauschen ^^

also einfach 1seil totlegen un arschlecken ^^
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Alt 02.12.2010, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Oder gleich die Climatronic vom Golf IV rein
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Alt 02.12.2010, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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mein ich ja das da später die 4er klimatronic bei ihr auch reinsoll, deswegen seh icsh ja jetzt nicht ein erstma den normalen 4er gebläsekasten zu verbauen, da leg ich lieber die eine leitung tot ^^


hab heute die reglung bekommen und muste festtellen das ich doch etwas löten muss,


der stecker für die lüftungsstufen scheint ident. zu sein aber belleuchtung is beim corrado son 2pol, beim 4er sitzt der ja an sonem mehrpoligen mit dran grml...

welche funktion hatt die umlufttaste eigendlich genau? kann ich die wohl irgendwie mit funktions fähig machen?
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Alt 02.12.2010, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Achso, dann hab ich das vorher nicht ganz verstanden, was du vorhast..

Also die Umlufttaste ist nur ein Umschalter, gibt 12V entweder auf dem einen oder anderen Pin vom Stecker raus..
Den Rest (Endabschaltung usw) macht der Umluftklappenmotor selber...
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Alt 03.12.2010, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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so muste gerade erfreulich feststellen das beim corrado im gegensatz zum golf 3 auch nur 3 bowdenzüge verbaut sind :-D

leider fehlen bei dem lüftungsregler vom golf 4 die halteklipse für die bowdenzüge nu muss ich zu vw und schauen ob ich die einzeln kriege....


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