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Alt 19.02.2010, 09:19      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Mal eine ganz andere frage. Ist kein 3Speichen MFL Lenkrad aus dem 5er oder 6er Golf kompitabel?


Stahlbauer ist offline  

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Alt 19.02.2010, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von tobmaster1985 Beitrag anzeigen
jain..



Die Leitung geht außerdem zur Kupplungstation im Wasserkasten

Die Leitung von Pin 6 geht nur zur Sicherung 5.
Jetzt hast du mich etwas aus dem Konzept gebracht
Mir ist jetzt eigentlich alles klar, bis auf PIN 4 und 7, welche zusammengehören.
PIN 6 bleibt ja da, wo er jetzt ist.

Zitat:
Zitat von Stahlbauer
Mal eine ganz andere frage. Ist kein 3Speichen MFL Lenkrad aus dem 5er oder 6er Golf kompitabel?
Hast du dir schonmal die Tasten beim z.B. G6 Gti angeschaut? Machbar ist alles, durch umlöten usw., aber dann haben nicht alle Tasten eine Belegung. Wenn, dann sollte auch alles richtig funktionieren
mikmichi ist offline  

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Alt 19.02.2010, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mikmichi Beitrag anzeigen
Hast du dir schonmal die Tasten beim z.B. G6 Gti angeschaut? Machbar ist alles, durch umlöten usw., aber dann haben nicht alle Tasten eine Belegung. Wenn, dann sollte auch alles richtig funktionieren
Ja habe ich aber beim Skoda Octacia RS geht es glaube ich, das sind alle Tasten drauf die auch auf dem 4er MFL sind
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Alt 19.02.2010, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Stahlbauer Beitrag anzeigen
Ja habe ich aber beim Skoda Octacia RS geht es glaube ich, das sind alle Tasten drauf die auch auf dem 4er MFL sind
Das gibt es doch aber nur als 4-Speichen-MFL, oder nicht
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Alt 19.02.2010, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mikmichi Beitrag anzeigen
Jetzt hast du mich etwas aus dem Konzept gebracht
Mir ist jetzt eigentlich alles klar, bis auf PIN 4 und 7, welche zusammengehören.
PIN 6 bleibt ja da, wo er jetzt ist.
Pin 4 und 7 vom lenkstockschalter bleiben auch wo sie sind.. von denen zweigt nur eine Leitung zu MFL-Steuergerät ab.. die Leitung ist dann ohne MFL überflüssig..
tobmaster1985 ist offline  

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Alt 19.02.2010, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von tobmaster1985 Beitrag anzeigen
Pin 4 und 7 vom lenkstockschalter bleiben auch wo sie sind.. von denen zweigt nur eine Leitung zu MFL-Steuergerät ab.. die Leitung ist dann ohne MFL überflüssig..
An welchen Steckplatz im Relaishalter geht die denn dann dran?

Obwohl, ist ja dann egal, müsste ja auch so funktionieren
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Alt 19.02.2010, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ich meinte das, aber ich glaube das hat kein Tempomat oder??
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Alt 19.02.2010, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, nicht so mein Fall. Deshalb will ich ja auch das normale 3-Speiche-Lenkrad oder meins behalten, wenn es mit dem Pioneer-Adapter klappt behalten.
Denn so wie es mir ein ACR-Mitarbeiter gesagt hat: "Leitungen zieh ich dir in 1 Stunde und wenn das MFL nicht mehr funktioniert, ist doch egal"

Niemals, wie schwul kommt denn das, wenn man ein MFL hat, kann damit aber nichts steuern!!!
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Alt 19.02.2010, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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das Problem habe ich auch nur das ich noch ne große FIS habe und die dann bei so einem adapter dunkel bleibt, das wäre genauso oberschwul
Stahlbauer ist offline  

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Alt 19.02.2010, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Stahlbauer Beitrag anzeigen
das Problem habe ich auch nur das ich noch ne große FIS habe und die dann bei so einem adapter dunkel bleibt, das wäre genauso oberschwul
Große MFA hab ich doch auch Aber ich hab schon 4 oder 5 Adapter ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Deshalb schau ich jetzt mal, ob der von Pioneer funtzt Steht zwar in der Beschreibung dass dieser für alle VW ab Bj. 02 mit Quadlock ist, aber in solch Beschreibungen steht so manches
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Alt 19.02.2010, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst ja mal berichten wenn du was rausgefunden hast Ich will ebend die Titelanzeige im Tacho behalten!
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Alt 19.02.2010, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Stahlbauer Beitrag anzeigen
Kannst ja mal berichten wenn du was rausgefunden hast Ich will ebend die Titelanzeige im Tacho behalten!
Geht mir nicht anders
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Alt 19.02.2010, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Da du das Delta hast, musst du vermutlich erst noch die Datenleitungen für die Anzeige ziehen.
Die wenigsten Adapter unterstützen das VW Komfort-CAN.

Wenn ein Adapter das CAN unterstützt, muss man nämlich auch keine Kabel zur Zentralelektrik ziehen.
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Alt 15.03.2010, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von tobmaster1985 Beitrag anzeigen
Aber mal was zu den Adaptern: Pioneer hat sowas.. und Quadlock hat damit nunmal gar nichts zu tun
Nur mal jetzt zur Aufklärung: Habe den Adapter von Pioneer nach 1,5 monatiger Wartezeit (Lieferprobleme) letzte Woch bekommen. Leider hat sich mal wieder herausgestellt, dass dieser im G4 nicht funzt.
Obwohl in der Beschreibung steht, dass dieser alle VW´s ab Bj. 02 mit Quadlock unterstützt
Aber hab ich mir schon so gedacht


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