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Alt 26.05.2010, 15:15
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Standard Zündanlaßschalter Klemme 30 problem

Hi
ich ahbe ja am Wochenende meine Steuerkette erneuert seit dem Startet mein V5 nciht immer sofort sonder ich muss an dem Kabelbaumabzweig, der unter dem Thermostatgehäuse ist etwas wackeln, Dann startet er.
Vagcom sagt mir Zündanlaßschalter Klemme 30 wenig Spannung, Der fehler ist sporadisch.

Was hab ich da den nun kaputt gemacht oder hat ein KAbel nur schlechten kontakt?

MFG Steffen


Steffem ist offline  

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Alt 26.05.2010, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Der Fehler sagt eigentlich nur aus das die Batteriespannung zu gering ist
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Alt 26.05.2010, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Wie gesagt wenn ich an den Kabelstrang da etwas rum wackle geht es. Der Anlasser will einfach nciht alles andere geht ja komplett
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Alt 26.05.2010, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Naja dann musst du dir mal den Kabelstrang anschauen, das Hauptstromkabel was von der batterie kommt und zur Verteilerleiste in den Innenraum geht, geht jedenfalls nicht einmal um den Motor rum
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Alt 27.05.2010, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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So es geht weiter, neuerdings stotert das auto auch beim gasgeben und vorhind hat es so komisch geknisstert unter dem lenkrad, so als wäre der kontakt nciht richtig da und der funke wurde so springen.
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Alt 27.05.2010, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Haste nochmal Fehler ausgelesen?
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Alt 27.05.2010, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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immer der gleiche fehler
wie gesagt es funktioniert alles ans ich radio ist voll da, licht geht super. nur der anlasser will nicht drehen sich. wachle ich an den kabel rum die da so in der nähe des anlasser sind geht es dann irgendwann. nur das knistern macht mich sehr unruhig
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Alt 27.05.2010, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Vielleicht ist der Zündanlasschalter defekt
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Alt 28.05.2010, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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So habe mal alle fehler ausgelesen da kamm dann 10Probleme zum Vorschein.
-einspritzventil 1-5 kurzschluß nach masse
-magnetventil saugrohr kurzschluß nach masse
und andere sachen die alles das gleiche hatten.
Ich habe dann noch mal alles abgesucht und geruas gefunden das das Minus kabel was an den Motor angeschraubt ist locker war. Fest gemacht und es ging alles wider.

Jetzt ist nur noch der Fehler bordspannung klemme 30, signal zu klein.


Steffem ist offline  

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