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Alt 19.08.2010, 12:41
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Benutzerbild von Schnorchel
 
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Blinzeln Gti Vorne Höher als hinten ( Doch noch Tiefer bekommen )

Hallo alle miteinander,

Habe nun gestern ein DTS fAHRWERK 40/30 in meinen Gti eingebaut.
Nach dem ich es eingebaut habe ,habe ich feststellen müssen das er Hinten Tiefer ist als vorne

Es ist nicht das erste Fahrwerk was ich bei einen vierer eingebaut habe und sowas hab ich auch noch nie gehabt.

Woran liegt das?
Ist der normale 1,8er Schwerer vom Motor her als der 1,8T ?

Weil der normale 1,8er kamm mit einen solchen Fahrwerk vorne tiefer



Geändert von Schnorchel (27.08.2010 um 17:37 Uhr)
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Alt 19.08.2010, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Bisschen ja. Hast halt die ganze Turbo-Technik noch drin.
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Alt 19.08.2010, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen
Bisschen ja. Hast halt die ganze Turbo-Technik noch drin.
des hast jetzt wendern falscdh gelesen oder falsch gemeind

PS dann schmeiß deine frau ausm kofferraum ne spaß ^^
easyrider ist offline  

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Alt 19.08.2010, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von easyrider Beitrag anzeigen
PS dann schmeiß deine frau ausm kofferraum ne spaß ^^
Habe ich doch auch schon gemacht

Nee woran liegt das,das er vorne Höher als Hinten ist?
Schnorchel ist offline  

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Alt 19.08.2010, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Kann ich dir auch nicht sagen. Aber aus diesem Grund verbaue ich Gewindefahrwerke.

mfg
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Alt 19.08.2010, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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das problem kenn ich...nur bei mir lags dadran das ich hinten nen 50kg woofer drinnen hatte^^ tu mal s reserverad raus und kuck ob sich dann was rührt?
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Alt 19.08.2010, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Vllt wurden vorne Falsche Federn geliefert oder eben hinten!?

Eig sollte der ja auch so runterkommen, weil der 1.8er is ja auch einer der schwereren Motoren.
raven-da-god ist offline  

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Alt 19.08.2010, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
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ich denke mal du hast dich vermessen, der hintere radkasten ist so oder so hinten kleiner als vorne.

haste ein unfallwagen?

das falsche fahrwerk?
falsche federn?

haste vorne andere domlager eingebaut, wenn JA dann zeig mal ein bild, bilder sind allg. immer hilfreicher
SEEPLE ist offline  

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Alt 19.08.2010, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Ich würde sagen, dadurch das du nen 1.8T hast bzw 150PS, im Vergleich zum normalen 1.8 demnach auch schwerer, hast du vorne andere (nicht unbedingt falsche) Federn, in Bezug auf die Traglast.

Dadurch das deine jetzigen Federn evtl. eine höhere Traglast haben, der GTI aber für DIESE Traglast relativ leicht sein könnte, was beim normalen 1.8er nicht der Fall sein muss, da dieser halt Federn mit geringere Traglast brauch/hat/was auch immer...

Versteht ihr was ich meine?

Ist auch nur eine Theorie bzw Denkansatz...
Maltivitamin ist offline  

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Alt 19.08.2010, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
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der 1,8t ist doch schwerer als der 1,8 ohne turbo, demnach müsste er vorne tiefer sein als hinten.... oder meinst du das er durch den turbo auch an der HA schwerer wir, malte?

du musst bleifrei tanken, blei ist einfach zu schwer ^^
SEEPLE ist offline  

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Alt 19.08.2010, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Basti, du hastes nich verstanden

ja der 1,8t is sicher schwerer, genau DESWEGEN fällt Er in eine andere kategorie der traglasten (gibt's doch so 960kg VA und 1040kg VA usw)
also so'n Blödsinn halt.

Und wenn der 1,8er zB 960kg traglast braucht, und 950kg traglast HAT, der 1,8t aber zB 980kg hat, aber Federn für bis zu 1040kg hat, wäre er höher.

Auch wenn es bei meinem rechenbeispiel jetzt nicht Welten aus machen würde, ist ja nur zu veranschaulichung
Maltivitamin ist offline  

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Alt 19.08.2010, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Bobbycar-Racer
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Deshalb spare ich fürn Gewindefahrwerk...

Hatte auch schon Federn hier zu liegen, dann hab ich durch Zufall mal mit meinem Kfz´ler drüber gequatscht und der hat es schonmal bei nem Vari gehabt das er hinten tiefer als vorne war.
Deshalb Federn wieder zurück und nen bisschen sparen.
Bevor man nachher doppelte Arbeit mit dem Einbau / Ausbau hat.

Geändert von Bobbycar-Racer (19.08.2010 um 17:57 Uhr)
 

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Alt 19.08.2010, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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Er hat ja nen Fahwerk, bloß nen statisches

und nochmal an den TE: Vergleich doch mal die Nummern der Federn vorne mit denen im gutachten.
Maltivitamin ist offline  

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Alt 19.08.2010, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Maltivitamin Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, dadurch das du nen 1.8T hast bzw 150PS, im Vergleich zum normalen 1.8 demnach auch schwerer, hast du vorne andere (nicht unbedingt falsche) Federn, in Bezug auf die Traglast.

Dadurch das deine jetzigen Federn evtl. eine höhere Traglast haben, der GTI aber für DIESE Traglast relativ leicht sein könnte, was beim normalen 1.8er nicht der Fall sein muss, da dieser halt Federn mit geringere Traglast brauch/hat/was auch immer...

Versteht ihr was ich meine?

Ist auch nur eine Theorie bzw Denkansatz...
Ich weiß ganz genau was du meinst
werde morgen mal Bilder machen.
Schnorchel ist offline  

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Alt 22.08.2010, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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So hier steht er gerade

Geändert von Schnorchel (16.03.2012 um 21:30 Uhr)
Schnorchel ist offline  

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Alt 22.08.2010, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Kann nur sagen, klasse Auto! Sehe da keinen Unterschied auf dem ersten Blick
DarKsun ist offline  

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Alt 22.08.2010, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Danke.

aber der ist doch vorne höher als hinten Oder
Schnorchel ist offline  

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Alt 22.08.2010, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo erstmal ich bin komplett am arsch xDDDDDDDDDD fahre einen 1.4er und habe letztens 40/40 tiefergelegt naja ergebnis vorne viel höher als hinten also hinten tiefer und das sieht ungefähr so aus als hätte ich 2 MTX Jackhammer hinten drinne -.- jetzt kaufe ich ein TA Technix gewindefahrwerk
Canuma ist offline  

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Alt 22.08.2010, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
KTB
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Zitat:
Zitat von Schnorchel Beitrag anzeigen
Danke.

aber der ist doch vorne höher als hinten Oder
Gemäß Deinen Bildern ist der keineswegs vorne höher als hinten...
Sieht eher sehr gerade aus...halt kein Keil
Gruß
KTB ist offline  

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Alt 23.08.2010, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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Zitat:
Und wenn der 1,8er zB 960kg traglast braucht, und 950kg traglast HAT, der 1,8t aber zB 980kg hat, aber Federn für bis zu 1040kg hat, wäre er höher.
hä? der 1,8T schwerer als mein tdi? also ich brauch mit meinem axr eins bis 980kg (960 hat er als last angegeben)

oder haste dich vergriffen und du bräuchtest bis 980kg^^ wärste nicht der erste, wenn es so sein sollte, musste das eh per einzelabnahme eintragen lassen...

EDIT: ich geh einfach mal von bilstein b10 aus, dort ist 980kg die grenze der beiden "versionen"^^


LWL KS 28 ist offline  

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