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Alt 04.09.2010, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Das AP/DTS ist ganz gut und geht (für meinen Geschmack) tief genug. Wenn es das KW werden sollte, warum dann nicht das ProStreetS, denn das ist auch ein super Fahrwerk!


XM-Syncro ist offline  

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Alt 04.09.2010, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Solange du kein FK Highsport kaufst ist alles gut Das habe ich derzeit im Auto. Hatte im Auto vorher nen KW V1 und dazwischen liegen WELTEN ...
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Alt 04.09.2010, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Das hört sich ja jetzt so an als würde dir das FK nicht so gut gefallen?
Aber weicher ist es auf jeden fall denke ich mal oder?


Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
Solange du kein FK Highsport kaufst ist alles gut Das habe ich derzeit im Auto. Hatte im Auto vorher nen KW V1 und dazwischen liegen WELTEN ...
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Alt 04.09.2010, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist so weich, dass es ständig irgendwo schleift weil es sich von Woche zu Woche immer mehr setzt, allerdings nur an der VA ... kein plan wieso ... BILLIGMIST halt ...

Edit: Vorallem setzt sich der Mist auch noch unterschiedlich rechts und links

Geändert von Redface (04.09.2010 um 22:51 Uhr)
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Alt 04.09.2010, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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die haben arbeiten bestimmt mit Weitec zusammen...kennen sich ja mit weichem Stahl gut aus
Ja das ist natürlich Mist sowas.
Wobei das KW ja doch recht straff ist...am besten ist wohl das Eibach was ein Tick weicher sein soll als das KW durch die Federn. Aber das ist dann natürlich geschmackssache und je nachdem für welche Einsatzzwecke es genommen wird.


Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
Das ist so weich, dass es ständig irgendwo schleift weil es sich von Woche zu Woche immer mehr setzt, allerdings nur an der VA ... kein plan wieso ... BILLIGMIST halt ...
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Alt 04.09.2010, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Die eigentliche Frage ist doch ob man nur nen Fahrwerk brauch um tief zu kommen oder ob man ein FAHRWERK zur Hatz sucht Jedenfalls Finger weg von FK ...
Redface ist offline  

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Alt 05.09.2010, 02:35      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von chris.variant Beitrag anzeigen
das problem hat ein kollege von mir auch grad, der hat sich daraufhin etwas schlau gemacht und rausgefunden das fk und kw hinten sehr tief gehen. das kann man wohl empfehlen.
Ja aber das sieht ja mal zum aus wenn er dann hinten tiefer ist als vorne
Schnorchel ist offline  

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Alt 10.09.2010, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Ja ich will auf jeden fall tief kommen und so das die reifen im radkasten sind oder so gut wie möglich und ob sowas auch mit 18zoll felgen möglich ist oder braucht man 19er??
favo ist offline  

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Alt 10.09.2010, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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je kleiner die rad/reifen kombi desto tiefer kommt der gesamte wagen.

optisch tiefer bist du, wenn du 19er ranschraubst (Abstand Reifenflanke-Kotflügelkante)

hab nicht viel gutes über fk gehört, kann mich aber an den user ragnar erinnern der ein fk highsport verbaut hatte... der wagen wird in etlichen situationen geschliffen haben

kenn dein problem mit dem raceland gewinde ( HA-Tiefe) nimm erstma den verstellring hinten raus, das bringt auch n paar cm.
silversensation17 ist offline  

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Alt 10.09.2010, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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ja ich nehm den ring mal raus wenn ich mal auf ner bühne mal wieder bin....also besser kein fk highsport hollen sondern besser nen kw??
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Alt 10.09.2010, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Ich persönlich habe mich, auch nach Kontaktaufnahme zu KW und FK, für KW entschieden.

Ist allerdings für einen Passat, der jedoch auch gut tief werden soll
silversensation17 ist offline  

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Alt 10.09.2010, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Bin auch für DTS :d
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Alt 10.09.2010, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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ja geht das DTS den bei 18 zöller bis in die radkästen???
favo ist offline  

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Alt 10.09.2010, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Kauf dir nen KW und gut ist ... hier meiner mit V1 Inox und ca. 25 mm Restgewinde rundum

Redface ist offline  

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Alt 10.09.2010, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Ihr mit euren Gewindefahrwerken....kauft euch nen Weitec 50/50 der alten Generation und ihr werdet staunen wie tief das Ding sein kann
allerdings nur vorne....aktueller Stand:

VA: 32,5cm HA: 34,0cm

Nee aber das KW ist schon sehr gut...mir wäre es aber zu hart.
Supremer ist offline  

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Alt 10.09.2010, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt ja auch noch das weicher abgestimmte Eibach
Redface ist offline  

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Alt 10.09.2010, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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richtig...aber das wird den meisten hier zu teuer sein...genau wie das KW.
Billig und gut ist halt schwer zu bekommen.



Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
Gibt ja auch noch das weicher abgestimmte Eibach
Supremer ist offline  

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Alt 10.09.2010, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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nach dem bild und daten von redface würde ich, an der stelle des thread-erstellers einfach mal n bisschen mehr geld die hand nehmen und das kw kaufen...
silversensation17 ist offline  

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Alt 10.09.2010, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von silversensation17 Beitrag anzeigen
nach dem bild und daten von redface würde ich, an der stelle des thread-erstellers einfach mal n bisschen mehr geld die hand nehmen und das kw kaufen...
Noch nen Bild ...

Redface ist offline  

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Alt 10.09.2010, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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ja das ist schon sehr nett was du mir da gezeigt hast redface also damit hast du mich jez überzeugt das ich mir das kw holen soll :P danke


favo ist offline  

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