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Alt 27.09.2010, 12:03
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Standard Warum Stabi und Koppelstangen vom R32 oder 4Motion ??????

Warum verbauen alle Leute die Tieferlegen diese teile vom R oder 4motion ????????????? lg max UND DANKE


Canuma ist offline  

Alt 27.09.2010, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
The family project...!
 
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Standard Warum Stabi und Koppelstangen vom R32 oder 4Motion ??????

Damit der stabi nich an der antriebswelle schleift

Mfg
Tobi
tobsock ist offline  

Alt 27.09.2010, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
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Genau.

Wir verbauen alle diese 4 Motion Teile, weil der Sabi dann unter den Antriebswellen verläuft und nicht wie der originale oberhalb.

Somit kann man den Wagen noch tiefer legen, ohne das man irgendwo schleift.

Man muss nur aufpassen, dass das Fahrwerk auch eine Aufnahme für die R32 Koppelstangen hat, weil mit den kurzen originalen Koppelstangen, kann es passieren das sie dann mehr oder weniger schief stehen und man sich Distanzhülsen bauen muss...
DavyT ist offline  

Alt 27.09.2010, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
your poverty bothers me
 
Benutzerbild von hateclaw
 
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Rischtisch...

Der normale Stabilisator verläuft wie ein umgedrehtes U ÜBER der Antriebswelle.
Sobald der wagen Tieferliegt ist die Antriebswelle nach oben angewinkelt. Irgendwann passts halt nichmehr
Der 4Motion Stabi is der gleiche wie im R32 weil der ja auch 4M hat. Der Stabilisator verläuft U-Förmig UNTER der Antriebswelle...also is nach oben viiiiiiiiel Platz.

edit: zu lahm
hateclaw ist offline  

Alt 27.09.2010, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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EMAA-76 eine Nachricht über ICQ schicken EMAA-76 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von EMAA-76: alexander8375
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und weil sich n r32 stabi bzw 4motion stabi einfach mal geil fährt .. weniger seitliche neigung des vehicels in kurven .. ergo höhere kurvengeschwindigkeiten .. um das ganze auch mal von der performance seite zu sehen .. natürlich kann man sich auch n h&r stabi für 220€ hohln aber glaub mal mit som r stabi kommt man immer günstiger und besser weg
EMAA-76 ist offline  

Folgender Benutzer sagt Danke zu EMAA-76 für den nützlichen Beitrag:
jubi25@kay (16.05.2013)
Alt 27.09.2010, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
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Zitat:
Zitat von EMAA-76 Beitrag anzeigen
und weil sich n r32 stabi bzw 4motion stabi einfach mal geil fährt .. weniger seitliche neigung des vehicels in kurven .. ergo höhere kurvengeschwindigkeiten .. um das ganze auch mal von der performance seite zu sehen .. natürlich kann man sich auch n h&r stabi für 220€ hohln aber glaub mal mit som r stabi kommt man immer günstiger und besser weg
Ähm also meiner hatte vorher auch schon ne 23mm Stabi verbaut Von daher hat sich da nicht viel getan...Also das Argument kannst du nicht verallgemeinern

Und die h&r Stabis sid wenn du pech hast nur weiter nach oben ausgelegt und verlaufen noch immer über die Wellen

Der einzige Stabi denn ich kenne der wie der R ausgelegt ist, ist der von KW...Aber der ist auch nur einer von VW mit nem Aufkleber von KW
DavyT ist offline  


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Alt 27.09.2010, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Kann mir jemand einen Link für beide Sachen geben Koppelstangen + Stabi ???? ALSO DIESE TEILE DIE ICH BRAUCHE will vorne MAX. Tiefe haben
Canuma ist offline  

Alt 27.09.2010, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html


hardy ist offline  

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