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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.08.2010 Golf IV variant TDI Ort: Hauset 207 Bsu Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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so ich komme gerade vom vw fritzen habe nen bekannten der schon so einige sachen an seinem 4rer umgebaut, also er sagte mir dass ich mir den h6r oder fk staabi rein tun soll, kostenpunkt ca 100 euro,auf die frage hin dass ichmir den 4 motion stabi holen will und mir die originalen koppelstangen weiterhin verbauen will, sagte er mir sie würden raus reissen, jetzt meine frage was ich jetzt machen soll, 4 motion stabi holen in 21 mm oder tatsächlich den fk oder H&r stabi holen..bei d&w ist erst am samstag wieder einer...Ich hoffe einer kann mir definitiv weiter helfen, auch in sachen hülsen bzw distanzstücke müsste mir mal einer genauere daten sagen...oder mir einfach weiter helfen...danke vorab an dass tolle golf 4 forum..
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Benutzer Registriert seit: 01.03.2010 golf4 25jahre GTI Verbrauch: 8-11 l Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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ich hab auch das H&R stabi drin und fahr mit meinem H&R gewindeende und da geht nichts an... also rate ich zum stabi ist echt ne saubere lösung
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.08.2010 Golf IV variant TDI Ort: Hauset 207 Bsu Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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ja habe dass fahrwerk schon nen ganze weile hier liegen also ist dass nichtts mit verkaufen.. Mir geht es nur jetzt um ne direkte und konkrete antwort... 4 motion stabi einbauen und der passt und es schleift nichts mehr oder nicht..!? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.08.2010 Golf IV variant TDI Ort: Hauset 207 Bsu Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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kann mir einer sagen ob ich den brauchen kann... Tuning Stabilisator Stabi VW Golf 4 Bora 1.6 1.8T 1.9 bei eBay.de: Fahrwerke (endet 01.10.10 15:42:49 MESZ) |
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Der Straßen-Verkratzer | ![]()
Er mein Artikelnummer: 400119663126 Ist der gleiche wie diese FK und KW Stabis. Die laufen einfach in nem größeren Bogen ÜBER die Antriebswelle (wies im text steht). Saubere lösung ist m.e. nur der 4M Stabi UNTER der Antriebswelle, mit Koppelstangen zum Federbein. |
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Passat Fahrer | ![]()
Auch mal wieder ein Beitrag, den eigentlich niemand braucht!!! Vom Titel mal ganz abgesehen.... ![]() Es steht alles, aber auch wirklich alles im Forum, man muss nur die Suche benutzen und mal in Ruhe 3-7 Threads durchlesen! Zusammenfassung: TA-Technix einbauen, 4-Motion Stabi einbauen, dazu die normalen Koppelstangen verwenden. Diese Koppelstangen werden dann ein wenig schief stehen, da dein TA-Technix ja keine Aufnahmen dafür vorgesehen hat. Jetzt hast du 3 Möglichkeiten: 1. nen Gewinde kaufen, welches die Aufnahmen für die 4-Motion Koppelstangen hat und einbauen (und NEIN, es muss kein DTS sein) 2. mit den schief stehenden Koppelstangen rumfahren 3. nen H&R oder FK Stabi kaufen, welcher im größeren Bogen ÜBER die Antriebswelle geht, zu fahren mit den normalen Koppelstangen PS: Was natürlich auch immer sehr hilfreich ist: Satzzeichen benutzen, macht das Lesen viel einfacher! ![]() |
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Passat Fahrer | ![]() Zitat:
![]() Mein Beitrag stellt lediglich eine detaillierte Zusammenfassung dar, die dieses Topic hier beendet sollte! BTW: Bekommste Provision, wenn jmd. das DTS kauft? ![]() | |
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Gast
Beiträge: n/a
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So, ich gebe elm vollkommen Recht... ich weiss auch ned, was die meisten heulen, wegen den Kurzen Koppelstangen.. Ich weiss auch ned, was ihr mim DTS wollt...mit dem gabs massivere Probleme, wie das Klappernde TA, bei dem halten die Federn zumindest Knall den 4M Stabi einfach an die normalen Koppelstangen und fertig..mein Gott, ich habs auch so eingetragen bekommen Fahr schon seid 30tkm so rum und ich lebe noch Edit: Und lass ja die Finger von den Distanzhülsen...ist ja nochn größerer Murks... |
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