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Alt 22.10.2010, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
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Das klappern kommt nur von rechts vorne glaube kaum das das das fahrwerk ist


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Alt 22.10.2010, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Was hat den ein Drehmoment mit nen Klappern zu tun?
WEine Schraube wierd manchmal extra mit Drehmoment angegeben damit mann halt dann weiß das sie auch wirklich fest ist. aber wenn sie ja doch etwas härter anzieht dann ist sie ja auch fest . Oder?
Schnorchel ist offline  

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Alt 22.10.2010, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
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Das übertrieben man ich habe bisschen öfter mit Drehmomenten zutun ich weiß das es besser ist nen drehmomentschlüssel zu benutzen damit man 100% sicher gehen kann es ist aber nicht sooo schlimm wenn man es nicht tut ich zieh noch nicht mal meine reifenbolzen mitm drehmomentschlüssel an omg ich stell mich mit meinen geschmeidigen 100kg auf den schlüssel und gut ist ^^ das gleiche beim wechsel winterreifen/sommerreifen bei papis A4 läuft auch immernoch
Canuma ist offline  

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Alt 22.10.2010, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von M@RC€L.Jubi25 Beitrag anzeigen
Ein Drehmomentschlüßel ist bei dir Spezialwerkzeug? Bei mir gehört das in jeden Haushalt !

Und wie möchtest du damit, die Muttern festziehen und gleichzeitig mit dem Imbus kontern?
Dafür braucht man das Spezialwerkzeug!
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 22.10.2010, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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brauch man nicht geht mitm gekröpften 19ner und nim 7ner imbus das kein problem
Canuma ist offline  

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Alt 22.10.2010, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Und wie willst du damit ein Drehmoment einhalten? Das meint doch Hd-Vr6
hardy ist offline  

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Alt 22.10.2010, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Aufgeflexte Züntkerzennuss
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Alt 23.10.2010, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Nik_X
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Zitat:
du bist mir auch son drehmomentschlüssel reicht mir wenn ich auffer arbeit damit den ganzen tag hantieren muss (airbus) ich habe genug von qualität zuhause fusche ich halt lieber
Gut das ich nicht so oft mit Airbus fliege

Vielleicht ist die Schraube von dem Domlager oder Federteller nicht richtig fest am am rechtem Dämpfer. Hatte bei meinem Vento auch mal gehabt (Damals war Spezialwerkzeug bei mir mau )

Oder der Billigdämpfer ist von Werk aus kaputtgebaut
 

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Alt 24.10.2010, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Jaa, heult doch mit euren Drehmomenten

Hast du auch die Mutter, die Das Domlager aufm Axiallager draufkommt ( nicht die, die auf den Teller draufkommt ) auch festgezogen? BZW hat sie siech vllt gelöst?

Mach mal die Haube auf, und schraub mal oberen Anschlag auf, mach ihn raus und guck mal, ob die Mutter darunter fest ist, hatte ich auch mal das Problem
 

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Alt 27.10.2010, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
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danke danke für eure vielen beträge ich habe es noch nicht gelöst fahre jetzt immoment winterreifen und meine kiste ist noch tiefer und es klappert nicht mehr so richtig nur bei einem richtigen huckel ^^
Canuma ist offline  

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Alt 27.10.2010, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Canuma Beitrag anzeigen
danke danke für eure vielen beträge ich habe es noch nicht gelöst fahre jetzt immoment winterreifen und meine kiste ist noch tiefer und es klappert nicht mehr so richtig nur bei einem richtigen huckel ^^
noch tiefer?! Wie soll das gehn wenn der Raddurchmesser sich nich verändert hat?!
Das is nur Einbildung...der is genauso tief wie vorher
madde87 ist offline  

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Alt 27.10.2010, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Canuma Beitrag anzeigen
danke danke für eure vielen beträge ich habe es noch nicht gelöst fahre jetzt immoment winterreifen und meine kiste ist noch tiefer und es klappert nicht mehr so richtig nur bei einem richtigen huckel ^^
Mach das, was ich geschrieben hab, sonst zerhaust du dir das Axialrillenlager
 

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Alt 27.10.2010, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Nik_X
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Zitat:
klappert nicht mehr so richtig
Entweder es klappert oder es klappert nicht. Einfach weiter zu fahren ist fahrlässig, Folgeschäden könnten teuer sein!
 

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Alt 27.10.2010, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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kann auch am fw liegen... habs 30000 drin gehabt... arretierblech am stoßdämpfer angerissen und die mutter mit der der dämpfer im gehäuse verschraubt ist rausgerissen... daher da klappern...
erikg4 ist offline  

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Alt 31.10.2010, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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@Madde87

Ich fahre im Sommer 235/35 R19 und im Winter 195/65 R15 ??????? mit den Winterreifen komme ich 10mal tiefer ich bin mit den sommerreifen/felgen noch nicht so tief gekommen weil noch nichts gezogen/umgelegt worden ist ^^


ICH HAB DAS GEWINDE NATÜRLICH RUNTERGESCHRAUBT
Canuma ist offline  

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Alt 31.10.2010, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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1. Wieso so eine dumme Breite?
2. Hast du das Klappern jetzt beseitigt?
 

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Alt 31.10.2010, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Canuma Beitrag anzeigen
@Madde87

Ich fahre im Sommer 235/35 R19 und im Winter 195/65 R15 ??????? mit den Winterreifen komme ich 10mal tiefer

Siehe hier Reifenrechner - Reifenumfang rechner

Laut deiner Größen hast du eine +/-Bodenfreiheitsänderung von +0,6cm! Soviel zum Thema "mit Winterreifen 10mal tiefer" Wenn du dabei was am Fahrwerk verstellt hast, sei das mal außen vorgelassen. Es geht mir nur um deine Rad-Dimensionen
Desweiteren darfst du Größe gar nich fahrn ohne Tachoangleichung
Ich hoffe mal das du das bedacht hast...

Geändert von madde87 (31.10.2010 um 21:43 Uhr)
madde87 ist offline  

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Alt 01.11.2010, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Naja, rechnerisch, ohne Belastung ist er 0,6 cm tiefer, nur der Winterreifen ist weicher und gibt mehr nach, von daher ist er schon ein Stück tiefer
 

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Alt 01.11.2010, 11:48      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Breite wegen vorbesitzer
und klappern ist jetzt weg ^^

Was für tachoangleichen ich fahr eh immer zu schnell wenn ich dann geblitzt werde ist eh zuspät ^^
Canuma ist offline  

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Alt 01.11.2010, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Nik_X
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Mit den Rädern bei dem Motor


 

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