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Alt 10.11.2010, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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gebrauchte haben meistens ne macke, dh der Luftbalk ist undicht, also kauf wenn eins von jmd wo du es vorher noch Probegefahren bist und alles mal angeschaut hast.


Bone1 ist offline  

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Alt 11.11.2010, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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man kann sich wohl nen airride selber zusammenstellen....garantie gibts bei GAs auch nur wenn man es einbauen lässt...baust selber ein gibts keine garantie;-)

wenn man weiß wohin und bekommt gute preise is es schon deutlichst billiger als sonen komplettangebot is klar.
die händler wollen ja auch leben und arbeiten ned aus vergüngen!

aber finde wenn man sich no nie mit nem airride beschäftigt hat und ned weiß wohin bei den jeweiligen teile dann sollte man es bleiben lassen

derzeit beste lösung heißt in meinen augen

baygard + accuair

bei intresse meldet euch einfach mal bei www.airride-supplies.de mit nem gruß von mir.
Lowandwide ist offline  

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Alt 22.05.2012, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Das mit dem eigenbau würd mich auch mal interessieren!
Sollte doch eig nicht so schwer sein!
Könnte man doch aus nem Gewindefahrwerk machen!?
BoraR23 ist offline  

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Alt 23.05.2012, 08:49      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Bagyard oder GAS bekommt ihr auch bei mir.
StevenW ist offline  

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Alt 07.10.2014, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Will den mal hochholen weil mich das G-Ride interessiert hatte. Soll wohl laut Herstellerseite sündhaft teuer sein (um 4500€) aber ich wollte wissen ob damit jemand Erfahrung gemacht hat? Ich finde die im Video gezeigte Kombi aus Komfort und Sportlichkeit interessant.

Außerdem gibt ja wohl jetzt ein KW DDC (ist wohl ein Gewinde aber ja auch sofort verstellbar).

Es geht bei mir um nen Bora-Vari mit Frontantrieb, was könnt ihr da Empfehlen? Komfort und Aussehen stehen im Vordergrund.
Schildi4Golf ist offline  

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Alt 09.10.2014, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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schreib ma madde87 an. der hat eins in seinem Passat 3c und kommt aus Freitag bei dresden, dürfte ja auchni so weit sein von dir aus

grüße
EiziEiz ist offline  

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Alt 09.10.2014, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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kumpel hat ein g ride in seinem e91 und nur probleme damit... erst hat das teil keine luft mehr abgelassen und dann nicht mehr aufgepumpt...
Mähks ist offline  

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Alt 09.10.2014, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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also meine freundin hat seit juli diesen jahres eins in ihren a3 8p drin.
sie ist voll zufrieden. hat aber auch 5000 gezahlt.
Kobi ist offline  

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Alt 09.10.2014, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, aber es is einfach vieeel zu langsam.

Und die Einheit samt Klingelkabel sieht aus wie ausm Krankenwagen.

Da is mir n HP Drivetech mit Accuair Vollaustattung lieber und gleich teuer!
CaLiBaN ist offline  

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Alt 10.10.2014, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Airlift is derzeit das beste was du für Geld kaufen kannst und sammt den Autopilot für ca 3000€ als komplettsystem ist mehr als OK.

Ebenfalls kann man die ganzen Fittinge/Schläuche und Ventile bei Hydraulikpartner kaufen wo das ganze vielleicht 1/3 von dem kostet was "Airrideanbieter" haben wollen...

Gebraucht kann man auch kaufen und ist dann auch unter 1000€ dabei,man sollte aber aufpassen und keine porösen Bälge etc. kaufen.

Mit Gewindefahrwerkumbauten auf Air ist das auch solch Sache ob man die vorderen Dämpfer dicht bekommt. Fräser/Dreher sollten auch solch Aufnahmeteller hinbekommen. Aber dazu sollte man schon etwas Ahnung haben um solch Konzepte umzusetzen...

Wenn man auch mit Luft unterwegs ist sollte man vorsichtshalber sich auch ein paar Ersatzteile ins Auto legen womit man sich behelfen kann.
Hatte selbst noch keine großen Probleme mit meinen Luftfahrwerk fahre "Bagyard" bzw. Bilsteindämpfer und Rollbälge vorn und hinten im 4Motion teilweise ist das doch ziemlich hart aber OK,aber das liegt an den Rollbälgen weil diese auch die Funktion als Dämpfer besitzen. Mein Lufterzeugerkit ist komplett selbstgebaut mit Antiwank. Und das alles unter 1500€ zusammengestellt und NEUWERTIG...
Revell ist offline  

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Alt 10.10.2014, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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das System von KW heißt nicht DDC (da kann man Härte einstellen sofern vom Autodämpfer unterstützt oder FZG Elektronik) sondern HLS (hydraulic lift system).
Hat aber "nur" nen Hub von 3cm und kostet als KIt mit 3500€ nicht gerade wenig. TÜV hats aber.
Bone1 ist offline  

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Alt 11.10.2014, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Danke für eure Info`s. Was ist denn eurer Meinung nach bei gleicher Optik das Komfortablere? Wenn man das so vergleichen kann?
Schildi4Golf ist offline  

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Alt 16.10.2014, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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130€ für 380C Kompressor (seit Juni verbaut) ok?


TurboRené95 ist offline  

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