Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 26.01.2013, 01:27      Direktlink zum Beitrag - 381 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fifth_Ace
 
Registriert seit: 04.07.2010
TT 8N/A4 B6 Avant
Ort: Steiermark, Österreich
Verbrauch: 7,5-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.134
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 377 Danke für 282 Beiträge

Standard

Hat es nicht letzte Seite geheißn, dass er nen Edelstahtank hat?

Da wird kaum was rosten durch Kondenswasser
Fifth_Ace ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 01:32      Direktlink zum Beitrag - 382 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard

Ich hab auch geschrieben er soll sich keinen Stahl kaufen

Letzte Seite gings um Alu oder Edelstahl
CaLiBaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 01:51      Direktlink zum Beitrag - 383 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fifth_Ace
 
Registriert seit: 04.07.2010
TT 8N/A4 B6 Avant
Ort: Steiermark, Österreich
Verbrauch: 7,5-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.134
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 377 Danke für 282 Beiträge

Standard

Ja Daniel, is mir klar^^

Son gebürsteter Edelstahltank würd schon was hermachen
Fifth_Ace ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 384 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ein Edelstahltank ist leiser. Durch den alutank hörst du das Rückschlagventil ein bissl
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 385 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das rattern ist doch geil
tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 386 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Malu
 
Registriert seit: 04.02.2010
Golf IV
Ort: Hameln/Wolfsburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.265
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 203 Danke für 139 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Ein Edelstahltank ist leiser. Durch den alutank hörst du das Rückschlagventil ein bissl
Gut zu wissen!
Malu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 387 Zum Anfang der Seite springen
Air Lift Germany
 
Benutzerbild von k.dytrt
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4, Polo 6N
Ort: Geretsried
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge

Standard

Ein reiner Stahltank ist nichts schlechtes, solange er innen beschichtet wurde
k.dytrt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 388 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So Jungens ich hol das ganze noch mal hoch. Kann mir zufällig jemand sagen welchen Fensterhebertaster ich ohne weiteres zum ansteuern der Ventile verwenden kann? Soll auch in den Golf passen vom Design her.

Möchte mir in die Türverkleidung was basteln, so in der Art von der US mit den Schaltern drin
tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 389 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn du es dir geben willst, 4 Relais zu verbauen kannst du auch den originalen Golf schalterblock nehmen, vllt lässt sich da ja was basteln
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 390 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab ich mir auch schon überlegt..einfach die Fensterheberschalter von der Beifahrerseite nehmen und dann 4 Relais ran und damit die Magnetventile ansteuern.

Aber vllt. gibts ja schicke Schalter die funktionieren ohne noch großartig Relais ranzuhängen.
tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 10:02      Direktlink zum Beitrag - 391 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfIVTDI
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 1,8T
Ort: SHA
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 633
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 151 Danke für 82 Beiträge

Standard

Wer von euch Airridern hat denn die Schläuche unterm Auto verlegt?
GolfIVTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 392 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Blace92
 
Registriert seit: 16.01.2013
Golf 4.:R32
Ort: Schwalmstadt
HR
Verbrauch: 11.6
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Standard

Ist das überhaupt gut ?
Blace92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 393 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfIVTDI
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 1,8T
Ort: SHA
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 633
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 151 Danke für 82 Beiträge

Standard

Warum nicht? Benzinleitungen liegen auch unterm Auto. Will nur wissen wo ich am besten in den Innenraum gehe...
GolfIVTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 394 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GolfIVTDI Beitrag anzeigen
Wer von euch Airridern hat denn die Schläuche unterm Auto verlegt?

Hab sie bei uns an beiden autos im Schutzrohr unterm auto verlegt
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 395 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mach ich jetzt auch, im Innenraum ist's Kacke hoch 10.
wo man da am besten reingeht weiß ich grad auch nicht, wird ab woch nicht beinbrechend sein
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 396 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
Benutzerbild von Foxmx
 
Registriert seit: 04.02.2008
Golf IV & Passat 3bg & Kawasaki
Ort: Nahe Rostock
Lro-xx xxx
Verbrauch: Ca 10 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.878
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Ebayname von Foxmx: atvmann0
Standard

Warum ist's im Innenraum Kacke? Hab ich auch und ist ne absolut saubere Lösung.
Foxmx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 397 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei mir ist da schlicht und ergreifend kein Platz, alles so eng, da ich eh die Lufterzeugung Umbaue, lege ich die Schläuche außen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 398 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfIVTDI
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 1,8T
Ort: SHA
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 633
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 151 Danke für 82 Beiträge

Standard

Ist auch Wartungsfreundlicher wie ich finde.
GolfIVTDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.03.2013, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 399 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Malu
 
Registriert seit: 04.02.2010
Golf IV
Ort: Hameln/Wolfsburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.265
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 203 Danke für 139 Beiträge

Standard

Hab sie auch außen langgelegt...
Bin unter der Reserveradmulde aus der Dichtung raus...
Malu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 400 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GolfIVTDI Beitrag anzeigen
Ist auch Wartungsfreundlicher wie ich finde.
In wie fern? Also ich bin die ganze letzte Saison so gefahren ohne irgendwas gewartet zu haben


tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben