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Jaaa... längere Koppelstangen. So tief kannste gar net sein um dass deine KOppelstangen genauso lang sind wie meine ^^ Ich glaube nicht dass die AUfnahme am Dämpfer zu weit oben ist. ![]() @ Mayve Möööppp Geändert von Asco (29.11.2010 um 23:59 Uhr) |
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Weiss jemand die das Teil heisst, was man parallel links hinter der Koppelstange auf Ascos Bild sieht? TÜV meinte das hätte mit der Xenon LWR zu tun, das ist bei mir ausgeschlagen.
Geändert von nagash (30.11.2010 um 20:56 Uhr) |
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Okay. Der "Stab" war zuerst aus der Plastikverbindung gerutscht, habs dann wieder neu montiert und nun ist die ganze Verbindung oben wo das Plastikstück ist durchgebrochen. Kommt das durch die Tieferlegung?
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Nein, ich wusste nicht dass man das machen muss. Hab eben nen Thread darüber gefunden, muss wohl der Stab etwas verbogen werden und n neues Loch in die Plastikhalterung. Weiss einer ob ich die auch neu kriege?
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Der Straßen-Verkratzer | ![]() Zitat:
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ohne dir auf'n Schlips treten zu wollen - aber die Bilder scheinst dir ja angeschaut zu haben oder..? ![]() ![]() Aber des Problems Lösung wurde ja bereits genannt, nimm die OEM V6 Koppelstangen, ALLE V6 aus dem Zubehör sind ca 1-2,5cm kürzer als Originale... ![]() | |
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So habe das problem gelöst. für alle die, die das selbe problem haben oder für die, die sich ein airride zulegen wollen: - das stabi problem mit der schleifenden AW rechts besteht bei serien Stabi und zu viel tiefgang. Ansonsten durchaus fahrbar - KW stabi der unter die AW geht mit langen koppelstangen ist ungeeignet, da die aufnahmepunkte am G.A.S. dämpfer weiter oben sind als beim KW gewinde ---> die AW wird hoch gezogen und schleift nicht mehr rechts sondern links. und das volle kanne! Die kurzen VW koppelstangen kann man am KW stabi nicht verbauen, da dort die aufnahme der langen ist und keine plane fläche. - lösung ist ein H&R stabi der wie der originale über die AW geht nur in einem größerem bogen. tiefgang ist genug gegeben und schleifen tuts auch nichts mehr. Auch von vielen bestätigt worden das die kombo Airride <--> H&R Stabi super passt -eine weitere lösung wäre der 4M stabi, aber da ich jetzt keine erfahrung hab wie genau das dann ausfällt, enthalte ich mich da. fazit ist: der H&R stabi ist die sicherste variante bei Airride und kann ich nur weiter empfehlen. @nagash: wegen deinem ALWR "stab", welchen stabi hast du drin? bei mir hat der kw stabi beinahe den kompletten sensor abgerissen. stab ist auch gebrochen... sieht man ja auf dem bild, ist nix mehr dran ![]() mfg Geändert von m83 (01.12.2010 um 17:22 Uhr) |
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Denke das hatter verwechselt und das der 4M der KW is und welche die längeren sind überlesen... ![]() |
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