![]() |
![]() ![]() |
Air Lift Germany Registriert seit: 07.11.2007 Golf 4, Polo 6N Ort: Geretsried Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge
| ![]()
Ich hab nix gegen Nachbauten ![]() Ich versteh schon was du meinst. Aber wieso Geld für Müll ausgeben wenn man es für etwas mehr Handfest bekommt? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge
| ![]() würde mich übrigends auch interessieren. woran erkennt man das? bin in dem ganzen felgenthema so null drin ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 13.12.2012 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Ja aber die frage ist ja bekomm ich meine Felgen eingetragen wenn der Prüfer sieht das der Rahmen gecuttet ist? Wenn ich Pech hab bleibt mein Auto direkt da xD
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.09.2009 passat/golf Ort: göppingen Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 2.151
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 209 Danke für 155 Beiträge
| ![]() Zitat:
nein es reicht nicht! eingegossene traglasten? spässle gemacht? dann kannst auch mit nem edding "isch schwör hällt 2tonnen aus aldär" draufschreiben. du brauchst einen NACHWEIS. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 13.12.2012 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Napking wenn ich das richtig gelesen habe gibt's die originalen nur in et45 und die originalen haben Einkerbungen bzw Vertiefungen hinten in der Rückseite der Felgen
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Air Lift Germany Registriert seit: 07.11.2007 Golf 4, Polo 6N Ort: Geretsried Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge
| ![]()
Deine Felgeneintragung hat ja erstmal nix mit dem Rahmen zu tun. 99% der Prüfer sehen zwar den Cut. Wissen aber nicht das das nachträglich gemacht wurde. Wenn es ihm doch auffällt kann er ihn natürlich Verkehrsunsicher schreiben.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 18.12.2012 Golf IV Ort: Stuttagrt Verbrauch: 14l
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
Ich bin nicht viel in Esslingen unterwegs fahr da nur ab und an durch aber so was ist schon hart klar gabs auch schon fälle wo die wirklich die "fehler" gesucht haben und dann dem enstsprechend ich ein zettel´chen bekommen habe aber grad stuttgart ..Theo straße wenn das dir was sagt ich fahr mit 300 ![]() ![]() ![]() ich kann dich schon verstehen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.06.2011 Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 235
Erhielt 127 Danke für 87 Beiträge
| ![]()
Bevor ich mir hier irgendwas eintragen lassen würde, wo ich weiß das es anzweifelbar ist würde ich es direkt sein lassen. Dann fahr ich lieber ohne Eintragung rum, kommt am Ende billiger. Ob ich bei der GTÜ 50€ bezahle oder beim TÜV 120€ und alles ist sicher, naja da gibts nichts zu überlegen. Und wer trägt heutzutage bitte noch Felgen ein, ohne Papiere nur mit eingegossenem Zeug? Keiner. Genau wie Festigkeitsgutachten bei Stoßstangen.. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 13.12.2012 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Anzweifelbar ist alles wenn man es so sieht ein Kollege hat ne Auspuffanlage eingetragen die dir die Ohren zerfetzt und? Bullen halten dich an und ne Anzeige wegen Lärmbelästigung und das war offiziell eingetragen |
![]() | ![]() |
![]() |
| |