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Alt 11.01.2011, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Ja, gut ich rede hier von Radnabe Koti von unter 31....
Dann sprechen wir aber generell nicht mehr von einem Fahrwerk


Finiss ist offline  

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Alt 11.01.2011, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
STICKERIES
 
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also ich hatte den wechsel von 225/40 zu 215/40 reifen... fahrwerk blieb gleich...
klar merkt man da ein bisschen aber so groß ist der auch nun wieder nicht und zwischen 18 und 19 zoll... klar angenommen man fährt öfter ü200 km/h dann würde ich lieber 18" fahren
SEEPLE ist offline  

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Alt 11.01.2011, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Dann sprechen wir aber generell nicht mehr von einem Fahrwerk
Naja, ein H&R ist dort auch noch ein Fahrwerk
 

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Alt 11.01.2011, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
CaLiBaN
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Tief fahren und Komfort geht nicht

Entweder hoch und komfortabel oder tief und hart.
 

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Alt 11.01.2011, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Naja, ein H&R ist dort auch noch ein Fahrwerk
Ich halt mich jetzt einfach mal zurück

Ich denke den Unterschied zwischen 18 und 19 zoll wird man schon spüren. Voraussetzung ist, man ist 18 Zoll + Reifen mit 40er Höhe gefahren.

Was mich bei den 19 Zöllern ehr stört ist das Gewicht und die Tatsache das man sich schneller ne Felge schrottet.
Finiss ist offline  

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Alt 11.01.2011, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Ich halt mich jetzt einfach mal zurück

Ich denke den Unterschied zwischen 18 und 19 zoll wird man schon spüren. Voraussetzung ist, man ist 18 Zoll + Reifen mit 40er Höhe gefahren.

Was mich bei den 19 Zöllern ehr stört ist das Gewicht und die Tatsache das man sich schneller ne Felge schrottet.
Also, gut, ich weiss nicht wie ihr fahrt, aber ich fahr 225/35R18 und halt tief...gut tief, hab bis jetzt nichts geschrottet

Wieso sollte das bei den 19er schnell passieren? Wer mit sowas nicht umgehen kann, schrottet auch 17 Zöller
 

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Alt 11.01.2011, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ich glaube ihr müsst mal Probefahren mit TaTechnix machen

Dann wisst ihr was KNÜPPELhart ist
Canuma ist offline  

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Alt 11.01.2011, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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TA-Technix kann ich nur bestätigen!!!!!!!!! ist brechhart!!!!!
kette ist offline  

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Alt 12.01.2011, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Loock Skywalker
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Ihr seid alle verrückt...! Geschmeidige 30mm tiefer und 19" drauf. Dann kann man damit auch gut leben. Darum knarzt bei mir im Innenraum auch noch nichts und ich hau nicht immer mit dem Kopf unter die Decke.
 

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Alt 12.01.2011, 01:22      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
CaLiBaN
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30mm tiefer sieht aber total scheiße aus

Und bei mir knarzt auch nichts
 

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Alt 12.01.2011, 02:45      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Loock Skywalker
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Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
30mm tiefer sieht aber total scheiße aus

Und bei mir knarzt auch nichts
Aber du haust mit dem Kopf unter die Decke, oder..?
 

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Alt 12.01.2011, 06:57      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Waaas? KW v1 ist so hart, als hätte man da Stahlstangen in die Dämpfer geschweisst!

Der Bruder, Eibach Pro Street S ist weich, oder das H&R Monotube ist weich



So ist es
Stoffel_TDI ist offline  

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Alt 12.01.2011, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Loock Skywalker Beitrag anzeigen
Aber du haust mit dem Kopf unter die Decke, oder..?
Weshalb sollte man unter die Decke hauen?

Wennst nicht eh schon direkt unterm Dach hängst, passiert das schon nicht

Ich kann den Vergleich zwischen 18 und 19 Zoll leider nicht ziehen, nur von 19" berichten. Der Restkomfort ist bei 215/35 mit dem DTS Gewinde auf 32cm Höhe in Ordnung, auch wenn Unebenheiten in der Fahrbahn (grade bei AB Geschwindigkeit) schon ganz gut durchschlagen.
PhilippJ_YD ist offline  

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Alt 12.01.2011, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
CaLiBaN
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Zitat:
Zitat von PhilippJ_YD Beitrag anzeigen
Weshalb sollte man unter die Decke hauen?

Wennst nicht eh schon direkt unterm Dach hängst, passiert das schon nicht

Ich kann den Vergleich zwischen 18 und 19 Zoll leider nicht ziehen, nur von 19" berichten. Der Restkomfort ist bei 215/35 mit dem DTS Gewinde auf 32cm Höhe in Ordnung, auch wenn Unebenheiten in der Fahrbahn (grade bei AB Geschwindigkeit) schon ganz gut durchschlagen.
Richtig...

Ich verstehe auch nicht wieso man bei jedem Schlagloch am Dach hängen sollte...

Klar ist es nicht gerade das komfortabelste, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Es wird ja niemand gezwungen ohne Restgewinde zu fahren und/oder mit 215/35 rumzufahren
 

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Alt 12.01.2011, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Also, gut, ich weiss nicht wie ihr fahrt, aber ich fahr 225/35R18 und halt tief...gut tief, hab bis jetzt nichts geschrottet

Wieso sollte das bei den 19er schnell passieren? Wer mit sowas nicht umgehen kann, schrottet auch 17 Zöller
Ich gehe da von den 225/40R18 aus, da diese mehr Gummi haben wie 19er in gleicher Reifenbreite.

Klar kann man sich alles kaputt fahren. Aber 225/40R18er verzeihem einen nen Schlagloch eher als 215/35R19.

Das heißt jetzt nicht, dass 19 Zoll Felgen bei jeder Kleinigkeit Schaden nehmen, aber man muss sich einfach im klaren sein, das der "Puffer" kleiner ist.
Finiss ist offline  

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Alt 12.01.2011, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
Richtig...

Ich verstehe auch nicht wieso man bei jedem Schlagloch am Dach hängen sollte...

Klar ist es nicht gerade das komfortabelste, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Es wird ja niemand gezwungen ohne Restgewinde zu fahren und/oder mit 215/35 rumzufahren
So sieht das aus


PhilippJ_YD ist offline  

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