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Alt 17.01.2011, 22:16
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Standard Verzweiflung wegen koppels!

So...hier im Forum lese ich nur das wenn man nen 4m Stabi umbaut die 4m koppels mit einbaut die man dann allerdings am Federbein befestigt oder eben die originalen drinlässt die dann schräg stehen...so...ein Kollege meint ich brauch die 4m stabis die ich dann an den normalen befestigungspunkten festschraub...stimmt das?! Anja, mein federbein hat keine aufnahmen ... Danke


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Alt 17.01.2011, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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http://www.golf4.de/

dann so, hab ich auch so gemacht.
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Alt 17.01.2011, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben... wenn du kein Federbein mit Befestigungspunkten hast, dann übernimmt man die alten Koppelstangen, welche dann aber leicht schräg stehen, oder man verwendet Distanzhülsen und längere Schrauben!

Angebote gibts hier:
http://www.golf4.de/biete/67100-dist...elstangen.html
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Alt 17.01.2011, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Geht nicht
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Alt 17.01.2011, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ColtTix Beitrag anzeigen
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben... wenn du kein Federbein mit Befestigungspunkten hast, dann übernimmt man die alten Koppelstangen, welche dann aber leicht schräg stehen, oder man verwendet Distanzhülsen und längere Schrauben!
Ja so denk ich ja auch! Nur mein Kollege meint ich brauch die 4m koppels
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Alt 17.01.2011, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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http://www.golf4.de/biete/67100-dist...elstangen.html
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Alt 17.01.2011, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Was hast du für einen Motor drin?
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Alt 17.01.2011, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf4life Beitrag anzeigen
Was hast du für einen Motor drin?
1.4er
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Alt 17.01.2011, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Jetzt kommt nicht mit "du hast die dünnen Antriebswellen, brauchste nicht" Ich verstehe nicht wie manche das so fahren können oder wollen. Selbst bei 32cm rundherum hat bei mir die Welle nachher teilweise schon am Rahmen geschliffen!
ColtTix ist offline  

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Alt 17.01.2011, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe jetzt schön öfters gelesen, dass die 1,4 und 1,6 Fahrer locker bis 33cm Radnarbe-Koti kommen, ohne das der originale Stabi an der AW schleift.

Würde also erstmal auf einen 4M Stabi verzichten und testen wie weit du runter kommst.
Dann hat sich das Problem nämlich erledigt
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Alt 17.01.2011, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ColtTix Beitrag anzeigen
Jetzt kommt nicht mit "du hast die dünnen Antriebswellen, brauchste nicht" Ich verstehe nicht wie manche das so fahren können oder wollen. Selbst bei 32cm rundherum hat bei mir die Welle nachher teilweise schon am Rahmen geschliffen!
Ist auch Irrsinn! Habe auf der Fahrer die dünne und auf der Beifahrer die dicke!
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Alt 17.01.2011, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist normal Aber "die Dicke" die der 1.4er hat, ist im Vergleich zu mancher vom TDI wirklich Kinderkram
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Alt 17.01.2011, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ColtTix Beitrag anzeigen
Jetzt kommt nicht mit "du hast die dünnen Antriebswellen, brauchste nicht" Ich verstehe nicht wie manche das so fahren können oder wollen. Selbst bei 32cm rundherum hat bei mir die Welle nachher teilweise schon am Rahmen geschliffen!
Des is doch Quatsch
Fahre auch fast 32 und bei mir schleift auch bei weitem nichts und das beim TDI.
golf4life ist offline  

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Alt 17.01.2011, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf4life Beitrag anzeigen
Des is doch Quatsch
Fahre auch fast 32 und bei mir schleift auch bei weitem nichts und das beim TDI.
Hab's ta technix... Vorne 2.5 cm Rest.. Und es schleift bei Bodenwellen und schnellen linkskurvn !
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Alt 17.01.2011, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Ist bzw. war Tatsache... bei vollem Lenkeinschlag kam die Spurstange schon an den Rahmen...
Und butterweich ist das FK Highsport ja nun auch nicht
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Alt 17.01.2011, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ColtTix Beitrag anzeigen
Ist bzw. war Tatsache... bei vollem Lenkeinschlag kam die Spurstange schon an den Rahmen...
Und butterweich ist das FK Highsport ja nun auch nicht
Dito das Technix auch nicht langsam tuts schleifen weh
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Alt 17.01.2011, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Dann ist mein Golf wohl eine Fehlproduktion

Aber gut, dann wärs ja auch egal, ob man 4M Stabi verbaut oder nicht, wenn die Spurstange am Rahmen anschlägt
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Alt 17.01.2011, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf4life Beitrag anzeigen
Dann ist mein Golf wohl eine Fehlproduktion

Aber gut, dann wärs ja auch egal, ob man 4M Stabi verbaut oder nicht, wenn die Spurstange am Rahmen anschlägt
Sind deine Bilder aktuell?
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Alt 17.01.2011, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Welche meinst du?
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Alt 17.01.2011, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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In deinem album


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