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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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![]() Informier dich mal über die Wirkungsweise eines Stabilisators ![]() Philipp hat da schon recht. Für die Ungläubigen: http://de.wikipedia.org/wiki/Stabilisator_(Automobil) Geändert von Finiss (14.01.2011 um 14:00 Uhr) | |
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gelber Plastefuchs Registriert seit: 30.10.2008 Golf IV Ort: anywhere Verbrauch: 6,0l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Nö...Powered hat da schon Recht. Durch den Stabi wird die VA steifer und du hast weniger Seitenneigung. Dass der dann aber schneller über Vorderräder schieben kann bei Unebenheiten und zusätzlich durch nen hartes Fahrwerk ist ne ganz andere Sache. Grundsätzlich fährste damit aber stabiler und hast mehr Haftung. Und die HA kommt beim 2WD eh nicht rum...das ist Quatsch. Das Verhältnis ändert sich vielleicht nen bissl nach hinten. Zitat:
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Die HA kommt sehr wohl rum, auch beim 2WD ![]() Nen dicker Stabi setzt den Grenzbereich höher, selbiger ist dann aber auch "enger" abgesteckt ... |
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gelber Plastefuchs Registriert seit: 30.10.2008 Golf IV Ort: anywhere Verbrauch: 6,0l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Gut ich meine keine Handbremsmanöver im Winter oder sowas... ![]() Normalerweise schiebt der Fronttriebler über die VA. |
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