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Weiß nich ob man da was wechseln kann. | |
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| ![]() Na Dämpfer-Patronen... ![]() Zitat:
![]() Beim ersten ma hab ich mich viell. erschreckt - das kann ich dir flüstern Renat...^^ ![]() ![]() ![]() | |
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Also, erstma Danke für die vielen Beiträge, Vorschläge und Hilfen. Das Problem hat sich gelöst ![]() Hab heute mal die Domlager nachziehen lassen, da war einfach alles locker ![]() Hat geklappert wie die sau. Jetz is wieder alles fest und die Geräusche sind auch weg. Zitat:
![]() Und bei mir is es genauso, im normalen Fahren passiert da nix...nur wenn ich stark einlenk und durch irgendein schlagloch oder rinne fahren...dann knallts ![]() | |
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ja seh ich genauso....so viel is es mir dann doch nicht wert noch tiefer zu kommen. Werde mich wohl damit abfinden müssen nicht tiefer zu können....schade ![]() |
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Möchte den Thread gerne aufgreifen... Fahre jetzt ein KW Var. 1 mit 215/35 R19 am 1,8T (also dicke AW). Radmitte-Koti sind ca. 31,5 cm (3 Gewinde Rest). Natürlich schleift es jetzt im Kreisel und bei Schlaglöchern. Frage sollte ich vorne Begrenzer reinmachen oder doch lieber mit dem Schleifen leben? Höher drehen kommt eher nicht in Frage ![]() |
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Es schleift im Kreisel? Also schon bei Kurvenfahrten? Sicher das es dann die Antriebswelle am Rahmen ist? Ansonten würde ich einfach Begrenzer rein donnern & je nach dem wieviel Restkomfort übrig bleiben soll halt ordentlich was rein tun ![]() |
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Ganz sicher der Rahmen. Schleifspuren vorhanden.
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Hilft nur... -AW-Kürzen -Rahmen beschnippeln, nicht STVO geeigenet >.< -Höher drehen -kompl. auf Begrenzer legen ![]() |
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Ist das Fahrverhalten denn bedeutend schlechter, mit Begrenzern, als vorher. Ich meine wenn der Dämpfer weniger Federweg hat...
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Hauptsache was gesagt xD Also ich kenne das Problem mit dem Rahmen auch, bringt alles nix, außer vllt das Fahrwerk anders abgestimmt zu bestellen ( Geht soweit ich weiß nur bei H&R ), kannst Balaz fragen, er fährt das jetzt, ist straff genug damit es bei 31 noch nicht passiert. Supersport domlager bringen auch enorm was weil die deutlich härter sind und nicht nachgeben beim Federn, musst natürlich bissl höherdrehen, um das kurze domlager auszugleichen. |
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