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Alt 02.02.2012, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 101 Zum Anfang der Seite springen
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Was fährst für Adapter?


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Alt 02.02.2012, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 102 Zum Anfang der Seite springen
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25mm VA, 35mm HA pro Seite

Bilder:
Postimage.org / gallery - IMAG0374, IMAG0375, IMAG0377, IMAG0378, IMAG0379, IMAG0380, IMAG0381

Geändert von rabbitiv (05.02.2012 um 17:04 Uhr)
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Alt 09.02.2012, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 103 Zum Anfang der Seite springen
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@ Rabbitiv: Was hast du da für reifen drauf ?

--------

Watt sagt ihr zu VA: 30mm / HA: 35mm mit nem 215/35 Reifen ?
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Alt 09.02.2012, 10:36      Direktlink zum Beitrag - 104 Zum Anfang der Seite springen
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Meinst nich das ET 27 bisse knapp wird vorne?
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Alt 09.02.2012, 10:41      Direktlink zum Beitrag - 105 Zum Anfang der Seite springen
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Desshalb frag ich ja. Malti hatte an der VA 30mm laut PN und bei ihm hat's gepasst. Will mir aber noch paar Meinungen einholen, bevor die Adapter bestelle. Was meinst du denn, wass ich für ne dicke nehmen soll ? Letzes Jahr bin ich an der VA ne et von 30 Gefahren und das ging gut.
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Alt 09.02.2012, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 106 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von derSero Beitrag anzeigen
Meinst nich das ET 27 bisse knapp wird vorne?
Wieso sollte es denn knapp werden? Meinste zum Verstellring?

Bin auch ET28 mit 215/35/19 gefahren mit ner 8,5.

Die Manhattan is ja sogar nur ne 8J
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Greek (09.02.2012)
Alt 09.02.2012, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 107 Zum Anfang der Seite springen
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ok hab nix gesagt
Dachte halt das es dann am Ring streifen könnte...

Dann auf 30er Adapter bestellen
Sind die auf 5x130 eigentlich günstiger als die auf 5x112?
derSero ist offline  

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Alt 09.02.2012, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 108 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
Wieso sollte es denn knapp werden? Meinste zum Verstellring?

Bin auch ET28 mit 215/35/19 gefahren mit ner 8,5.

Die Manhattan is ja sogar nur ne 8J
Mal ab von unterschiedlichen Maßen - das kannste aber nich vergleichen da der Aufbau der Felge Innen oftmals nich gleich is...

Siehe bei mir, fahr ne ET 23 - sollte also genügend platz für ne wirklich große Bremse sein und was is..? Pustekuchen...^^
Pitty ist offline  

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Alt 09.02.2012, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 109 Zum Anfang der Seite springen
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@ Chris: Da ich zu SSC oder H&R greifen werde beweg ich mich am 200€ Bereich pro Achse

... falls jemand von euch günstig an Platten rankommt oder mir nen Händler empfehlen kann -> PN
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Alt 09.02.2012, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 110 Zum Anfang der Seite springen
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Die einzig günstigen die ich kenne sind die von FK. Die haben aber kein richtiges Gutachten.
Ansonsten bleibt wohl nur H&R oder SCC...
derSero ist offline  

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Alt 09.02.2012, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 111 Zum Anfang der Seite springen
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von FK halte ich nichts, auch wenn ich letzes Jahr Platten von denen gefahren bin.
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Alt 09.02.2012, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 112 Zum Anfang der Seite springen
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HI
mir gefallen die felgen auch gut,bitte mach mal bilder wenn sie vom pulvern fertig sind ;-)hatte auf meinem mit 19er felgen auch fk platten drauf mit 20mm war aber voll damit zufrieden.

Gruß Stefan
polostefan ist offline  

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Alt 09.02.2012, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 113 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Mal ab von unterschiedlichen Maßen - das kannste aber nich vergleichen da der Aufbau der Felge Innen oftmals nich gleich is...

Siehe bei mir, fahr ne ET 23 - sollte also genügend platz für ne wirklich große Bremse sein und was is..? Pustekuchen...^^
Gut... Die Bremse war beim Golf 1.6 nie ausschlaggebend

Bei Adaptern würde ich auch zu H&R oder SCC greifen.

Ich hab für gebrauchte H&R Adapter VA und HA komplett 150€ bezahlt.
Nur bei 5x130 ist die Suche nicht so einfach Aber neue Adapter lohnen sich nicht finde ich...
CaLiBaN ist offline  

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Alt 09.02.2012, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 114 Zum Anfang der Seite springen
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Bin auch grad am Überlegen die Manhattans weiter zu verkaufen und die RS 4 kommen ja auch bald weg und dann mal nach was anderem ausschau halten.
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Alt 09.02.2012, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 115 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Greek Beitrag anzeigen
Bin auch grad am Überlegen die Manhattans weiter zu verkaufen und die RS 4 kommen ja auch bald weg und dann mal nach was anderem ausschau halten.
Schreib mal ne Zahl per pn

Ansonsten,vorne 30mm pro Seite von H&R
Hinten 35mm pro seite von H&R
Genau die Kombi hab ich auch,hatte sogar 235iger Gummis ringsum drauf,kommen aber jetzt 215
Bora-Variant ist offline  

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Alt 09.02.2012, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 116 Zum Anfang der Seite springen
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also ich hab 225/40er drauf und vorne kriegst du mit 25mm adaptern pro seite eine ET von 32 da Felgen-ET57 sind. hinten ist ET 22 mit meinen adaptern. bisher passt alles und jetz soll ja noch en gewinde rein, das geht denk auch bis zu ner gewissen tiefe.
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Alt 17.02.2012, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 117 Zum Anfang der Seite springen
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Ich spiele auch mit den Gedanken Manhattens zu montieren. würden 215/40 Falken raufkommen und ein DTS Gewinde kommt auch rein. Würde die Felgen dann mit 20 mm Adapter fahren, mehr geht nicht sonst bekomm ich sie nur mit Leisten eingetragen. Von der Tiefe wird er auch nicht so tief wie bei euch, muss 11cm Bodenfreiheit haben in Österreich. Denkt ihr das passt dann wenn ich nicht zu tief bin?
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Alt 17.02.2012, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 118 Zum Anfang der Seite springen
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ich denk mal mit 20ger platten wird das nichts da gehts bestimmt an aber wennst ihn nicht soweit runter drehst könnte es gehen....weil beim 4rer is des so das es bei et35 schleift und natürlich alles was drüber is...und die felgen haben ja ne et von 57 und kommen dann mit den 20ger platten auf et37 und das geht nich!!

grüße


ach ja falls irgendwer platten oder die felgen verkauft kann sich gerne bei mir melden
saschki ist offline  

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Alt 17.02.2012, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 119 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte in meinem alten auch 8x18 mit ET35 und Eibach federn, die sich auf 35-40 cm gesetzt haben und geschliffen hat meines wissen nach nichts
Sergiio00 ist offline  

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Alt 17.02.2012, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 120 Zum Anfang der Seite springen
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ja das is auch klar aber wenn du jetz nen gewinde rein haust sieht die sache schon ganz ander aus da schleifts dann am versteller vom gewinde abe ner gewissen tiefe bei nen oem fahrwerk is das garkein problem!!

mfg


saschki ist offline  

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