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Neuer Benutzer Registriert seit: 04.07.2009 Golf 4 Ort: Solingen SG-H43 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Werd mit die Felgen auch als Winterfelge holen!!!! Welche ist denn die schmalste Platte die man an der VA fahren kann ohne ans Federbein zu kommen (Gewinde)??? Ist die VA beim Frontkratzer genau so breit wie beim Allrad??? MfG Sven |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 04.07.2009 Golf 4 Ort: Solingen SG-H43 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Ohh…danke für für die nette Antwort!!!! Einer schreibt man muss 30mm fahren und einer einer sagt es passt mit 25mm!!! Als ändere ich meine Frage: wenn ich die nackte Felge mit einer 25er Platte montiere, kommt die Felge dann eher ans Gewinde oder schon an die Feder bzw an Verstellmuttern??? Möchte nämlich sowie so die Federn bei meinem Gewinde so ändern, dass die Verstellringe ein paar cm höher kommen!!!!! Sollte ich jetzt noch immer was falsch gelesen oder etwas überlesen haben, entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld dafür!!! MfG Sven |
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Gast
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Es kommt aufs Gewinde an. Jedes Fahrwerk baut unterschiedlich breit auf... ET25-30 ist meist kein Problem. Kommt halt auch auf die Bremse etc. an. Deswegen kauft man sich normalerweise 2 verschiedene Adapter und testet aus. Dss nennt man dann Tuning ![]() |
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Pokaljäger Registriert seit: 26.02.2011 Bora Ort: Zwickau/Dresden DD Verbrauch: frittenöl Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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was für reifen hast du? was für ein fahrwerk hast du? va + ha selbe plattenbreite? falls gewinde, welche tiefe? steht aber wie gesagt eig alles bei hier... et 32 wird, vermute ich, schon passen. ob es dir gefällt ist die andere sache. Et27 sieht besser aus, aber da es eh ´ne winterfelge sein soll ist vieleicht besser wenn die felgen klein wenig weiter drinn ist. halt die felge an mit den 25mm platten, schau ob und wieviel platz du hast zum federbein, zieh reifen auf und schau dann nochmal ![]() | |
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ist bei dem thema adapterplatten schon jemand mal weiter gekommen??? Ich hab ja das gleiche vor und ich würde sie mir dann so anfertigen lassen wie ich sie dann bräuchte ;-) hat jemand mal bilder gemacht mit den verschidenen platten bzw. flegen mit platten??? ich habe ein Bilstein gewinde und will auch noch ein bisschen reifen haben also nen 215/40 sollte es dann schon werden denke ich mal. aber ich will nix bördeln oder so.... |
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dachte ich mir schon.... mmmhhhhh naja ich werde es mal probieren ;-) |
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tach, mal so ne frage wie siehts aus hat die eigentlich schon wer eingetragen?? das wär mir nämlich das wichtigste..und wenn ja was brauch ich alles??? grüße |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.01.2011 Golf IV V5 GTI Exclusive Ort: Castrop-Rauxel Verbrauch: genug Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Ja Malte hat die auf seinem gehabt...auch alles eingetragen so weit ich weiß ![]() Frag ihn einfach mal http://www.golf4.de/member.php?u=18436 Denke mal Gutachten bzw. Traglastbescheinigung bekommst beim Freundlichen,das sollte es für die Eintragung dann auch eigtl gewesen sein ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu V5_CR für den nützlichen Beitrag: | saschki (24.02.2012) |
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*Dubwagencorpswerk* | ![]()
Brauchst Traglastgutachten von VW und ne Reifenfreigabe vom Reifenhersteller. Dann noch Gutachten für die Adapter und fertig is der Lack ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu derSero für den nützlichen Beitrag: | saschki (24.02.2012) |
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| ![]() 4 Orig.Alufelgen VW Touareg 8 x18 5/130 ET 57 " Demo " | eBay Viel günstiger gehts neu glaub ich nicht ![]() |
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Ja sicher die Felgen sind günstig,aber allein die Adaption ist halt richtig teuer! Musste halt noch etwas spaaren,so Angebote unter 500€ gibts bei ebay immer wieder ![]() |
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