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Alt 07.03.2011, 09:24
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Standard Kanten umlegen ja / nein?

Hallo zusammen,

muss ich bei der Kombi vorne schon die Kante umlegen lassen?


Tiefe momentan 55mm.
8x18 215/40 ET35 mit 5mm pro Seite.

Und wenn nein muss ich das machen wenn ich ein Gewinde verbaue?

Danke für die Antworten.

PS: Aus dem Thema "Welche Felgengröße auf Golf IV ohne was am Radkasten zu machen" bin ich nicht ganz schlau draus geworden.
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Alt 07.03.2011, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Bei Serienhöhe nein - wenn Tiefer dann kommts drauf an wie tief...
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Alt 07.03.2011, 09:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Bei Serienhöhe nein - wenn Tiefer dann kommts drauf an wie tief...
Ja momentan ist 55mm tiefer vorne (statisches Fahrwerk).

Soll ein Gewinde rein sollte so tief gedreht werden das ich noch ohne Probleme in Parkhäuser komme ;-)
derwege ist offline  

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Alt 07.03.2011, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Dann Kanten legen...
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Alt 07.03.2011, 09:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Parkhäuser sind mit dem Golf4 wegen dem kurzen Radstand kein Problem.
Mei Passat hat teilweise nur 4-5cm und ich komme auch in fast jedes Parkhaus rein.

Kanten vorne umlegen ist doch kein Problem beim 4er.
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Alt 07.03.2011, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Dann Kanten legen...
Meinste echt?! Wie kann ich das selbst erkennen ob die Kante angelegt werden muss oder nicht?
Also wenn ich von der Innenseite Kante eine waagerechte Linie runterzieh zum Reifen dann schließt die Kante nicht mit Anfang Lauffläche ab
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Alt 07.03.2011, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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auto verschränken und freigängigkeit prüfen.. heißt hinten links vorne rechts ein ersatzrad drunter. Dann federt der vorne voll ein und dann prüfst mal ob noch platz ist oder nicht.
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Alt 07.03.2011, 09:44      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
auto verschränken und freigängigkeit prüfen.. heißt hinten links vorne rechts ein ersatzrad drunter. Dann federt der vorne voll ein und dann prüfst mal ob noch platz ist oder nicht.
Das heißt also wenn ich zwischen Reifen und Innenseite Kante noch Luft hab egal wie groß dann brauch ich die nicht umlegen?
derwege ist offline  

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Alt 07.03.2011, 09:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Machs einfach...
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Alt 07.03.2011, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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ja aber schau wirklich das er voll eingefedert hat. und wenn du da genug freigängigkeit hast dann bruachst du nicht umlegen..

aber ich kann dir nur sagen hatte die selbe felgengröße nur mit 225/40 drauf und ich musste umlegen.
So war meine tiefe mit gewindefahrwerk

Blablub ist offline  

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Alt 07.03.2011, 09:59      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Machs einfach...
Machs einfach ist gut ;-) Selbst machen trau ich mir nicht zu was kostet denn so ein Spass und garantiert mir einer das der Lack nicht platzt?
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Alt 07.03.2011, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Es gibt auch Leute / Firmen die das garantieren und ein Vermögen kost das nich - aber egal, Rat hast du bekommen und es is deine (und die der Mitfahrenden) Gesundheit die du im schlimmsten Fall riskierst wenn dir der Reifen aufscheuert, platzt und alles in ner Mauer oder im Gegenverkehr endet...^^
Pitty ist offline  

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Alt 07.03.2011, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von derwege Beitrag anzeigen
Machs einfach ist gut ;-) Selbst machen trau ich mir nicht zu was kostet denn so ein Spass und garantiert mir einer das der Lack nicht platzt?
hier im forum gibt es bestimmt einige in deiner gegend die dir dabei helfen. kannst ja im suche bereich mal ein thread starten oder bei User helfen User posten.

In einer firma wo ich mal angefragt hatte wollte er 70€ pro seite.
Blablub ist offline  

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Alt 07.03.2011, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Achsweise Preis inkl. Garant 120€ bei uns...
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Alt 07.03.2011, 10:25      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Es gibt auch Leute / Firmen die das garantieren und ein Vermögen kost das nich - aber egal, Rat hast du bekommen und es is deine (und die der Mitfahrenden) Gesundheit die du im schlimmsten Fall riskierst wenn dir der Reifen aufscheuert, platzt und alles in ner Mauer oder im Gegenverkehr endet...^^
Nein du hast recht Sicherheit geht vor aber ich sag mal so wenn es nicht gemacht werden muss warum dann unnötig geld ausgeben

120€ für beide Seiten das hört sich echt nicht schlecht an.


derwege ist offline  

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