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Alt 11.03.2011, 11:09
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Benutzerbild von Webber
 
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Standard Spurplatten 6 bis 8mm mit zentrierung. wo???

das alte ledige thema... ich fahre vorns spurplatten 5mm OHNE zentrierung aber ab 100 wackelt mein lenkrad wie sau... hab schon etliche themen hier durchfostet un halt raus gefunden das es an der fehlenden zentrierung liegt...

sooo un jetzt zum eigentlichen... wollten mir spurplatten jetzt mit zentrierung holen... 5mm habe ich leider keine gefunden... aber extrem größer wollte ich net gehn weil meine räder schon genug raus stehen vorne...

suche jetzt eigentlich shops wo ich solche platten finden....

bislang war der shop der einzige: SCC Fahrzeugtechnik / Aluminium Spurverbreiterungen und Adaptionen

aber da kosten glei ma die platten 60latten ... kennt noch jemand andere shops? achso un bei der suchfunktion habe ich zu meiner frage nix weiter gefunden


Webber ist offline  

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Alt 11.03.2011, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Hey,

bist du dir sicher das das an den Platten liegt?Fahre vorne auch 5mm auf jeder Nabe von H&R und ich habe keine Probleme.
Gibts das öfters?
Bulledge ist offline  

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Alt 11.03.2011, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Webber Beitrag anzeigen
das alte ledige thema... ich fahre vorns spurplatten 5mm OHNE zentrierung aber ab 100 wackelt mein lenkrad wie sau... hab schon etliche themen hier durchfostet un halt raus gefunden das es an der fehlenden zentrierung liegt...

sooo un jetzt zum eigentlichen... wollten mir spurplatten jetzt mit zentrierung holen... 5mm habe ich leider keine gefunden... aber extrem größer wollte ich net gehn weil meine räder schon genug raus stehen vorne...

suche jetzt eigentlich shops wo ich solche platten finden....

bislang war der shop der einzige: SCC Fahrzeugtechnik / Aluminium Spurverbreiterungen und Adaptionen

aber da kosten glei ma die platten 60latten ... kennt noch jemand andere shops? achso un bei der suchfunktion habe ich zu meiner frage nix weiter gefunden
Schreib mal pro-styles.de an. Der besorgt die dir scheiben billiger. Hab auch nur SCC scheiben bisher gehabt und alle über ihn bezogen zu nem besseren kurs.
Sheepy ist offline  

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Alt 11.03.2011, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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hardy eine Nachricht über ICQ schicken
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5mm mit Z. würden eh nicht drauf passen
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Alt 11.03.2011, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Webber
 
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Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Schreib mal pro-styles.de an. Der besorgt die dir scheiben billiger. Hab auch nur SCC scheiben bisher gehabt und alle über ihn bezogen zu nem besseren kurs.
guter tipp werde ich ma machen...


jo liegt wahrscheinlich an de platten... mit stahlfelgen ohne platten gehts auch... un felgen sind schon paar ma ausgewuchtet wurden... also an den liegt auch nicht... also wirds an den platten liegen müssen...
Webber ist offline  

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Alt 12.03.2011, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Oder bei mir
http://www.golf4.de/haendlerecke/114...auben-etc.html
wolfsburg-edition.info ist offline  

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Alt 13.03.2011, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Wer solche Platten nicht montieren kann hat selber Pech
 

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Alt 13.03.2011, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, ist aber auch nicht einfach Platten ohne Zentrierung "mal eben so" selber zu zentrieren. Da ich die Räder auch selber wechsel, kauf ich auch keine Platten ohne Zentrierung.
böhser_Golf ist offline  

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Alt 13.03.2011, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Ich verstehe einfach nicht, wie man das nicht hinbekommt?

Jedes mal wird es auf die Platten geschoben, aber das die Räder nicht zentriert sind logt nur an der Unfähigkeit des jenigen, der die montiert
 

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Alt 13.03.2011, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Problem ist eher das die Felge sich nicht über die Radnabe sondern über die Schrauben zentriert und dadurch eine Unwucht entsteht
derwege ist offline  

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Alt 13.03.2011, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Ich verstehe einfach nicht, wie man das nicht hinbekommt?

Jedes mal wird es auf die Platten geschoben, aber das die Räder nicht zentriert sind logt nur an der Unfähigkeit des jenigen, der die montiert
das kapiere ich auch nicht.
gut es gibt welche wo die bohrungen sehr groß ausfallen, dennoch kann man die zentrieren.
ich selber hatte lange zeit 5mm ohne zentrierung drauf ohne das das lenkrad schlackert
vwgolle ist offline  

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Alt 13.03.2011, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
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Zitat:
Zitat von derwege Beitrag anzeigen
Problem ist eher das die Felge sich nicht über die Radnabe sondern über die Schrauben zentriert und dadurch eine Unwucht entsteht
Wenn du die Felge vernünftig draufsetzt, dann die Bolzen nach und nach über Kreuz anziehst, gibts da keine Probleme.
Hab bei mir noch nie eine Unwucht/Vibrieren o.ä. mit 5mm Platten wahrgenommen
ohle83 ist offline  

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Alt 13.03.2011, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Dann sagt mir einfach mal, wie man so ne Platte richtig zentriert, bei H&R hab ich mal was von nem Führungsbolzen gelesen...
böhser_Golf ist offline  

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Alt 13.03.2011, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
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Zitat:
Zitat von böhser_Golf Beitrag anzeigen
Dann sagt mir einfach mal, wie man so ne Platte richtig zentriert, bei H&R hab ich mal was von nem Führungsbolzen gelesen...
Die Platte musst du ja nicht zentrieren. Die Platte steckst/legst du doch einfach auf die Nabe.

Ich lege die Felge auf die Nabe und an direkt an die Platte ran, fixiere die Felge mit einem Bolzen, also so das die Felge nicht runterfällt (nicht fest anziehen).
Anschließend werden die anderen Bolzen mit Hand reindreht und dann nach und nach über Kreuz an- bzw. festgezogen.
Wagen absenken und dann nomma mit Nm-Schlüssel alle Bolzen (über Kreuz) nachziehen.
Fertig.

Also eigentlich ein ganz normales Felgen aufziehen, wie sonst auch.
Ist keine Hexerei
ohle83 ist offline  

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Alt 13.03.2011, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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So montiere ich meine Räder auch immer... Hm, aber wenns so einfach wär, warum klappts dann bei vielen nicht?
böhser_Golf ist offline  

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Alt 13.03.2011, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
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Zitat:
Zitat von böhser_Golf Beitrag anzeigen
So montiere ich meine Räder auch immer... Hm, aber wenns so einfach wär, warum klappts dann bei vielen nicht?
Kanns dir nicht sagen..ich machs immer so und es hat bis jetzt immer gepasst
ohle83 ist offline  

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Alt 13.03.2011, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von ohle83 Beitrag anzeigen
Die Platte musst du ja nicht zentrieren. Die Platte steckst/legst du doch einfach auf die Nabe.

Ich lege die Felge auf die Nabe und an direkt an die Platte ran, fixiere die Felge mit einem Bolzen, also so das die Felge nicht runterfällt (nicht fest anziehen).
Anschließend werden die anderen Bolzen mit Hand reindreht und dann nach und nach über Kreuz an- bzw. festgezogen.
Wagen absenken und dann nomma mit Nm-Schlüssel alle Bolzen (über Kreuz) nachziehen.
Fertig.

Also eigentlich ein ganz normales Felgen aufziehen, wie sonst auch.
Ist keine Hexerei
Dito

Weiss garnicht, was ihr alle habt
 

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Alt 13.03.2011, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Welche Platten fahrt ihr denn, also welcher Hersteller?
Zentriert ihr das Rad, wenns noch in der Luft hängt, oder wenn der Golf aufm Boden steht?
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Alt 13.03.2011, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von böhser_Golf Beitrag anzeigen
Welche Platten fahrt ihr denn, also welcher Hersteller?
Zentriert ihr das Rad, wenns noch in der Luft hängt, oder wenn der Golf aufm Boden steht?
Also ich hab bis jetzt nur Platten von Supersport gekauft. Noch nie Probleme damit gehabt. Bin vollauf zufrieden

Also die Felge soll man schon in der Luft einigermaßen anziehen. D.h. die Felge soll fest sein und bündig anliegen.
Dann Wagen absenken und am Boden nur nomma mit dem NM-Schlüssel nachziehen.
ohle83 ist offline  

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Alt 13.03.2011, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Ich muss ja nachm FW-Einbau eh zu VW Spurplatten suchen und da red ich mal mit den Jungs...


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