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Alt 28.03.2011, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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weiss keiner was ?


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Alt 30.03.2011, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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ist hochdrehen echt die letzte chance ?
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Alt 07.04.2011, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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hilft das vielleicht wenn ich den noch tiefer mache ???
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Alt 07.04.2011, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
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du hast doch gesagt das er vorne auf anschlag unten ist, also wie denn noch tiefer machen ??

entweder neue reifen, Platten,oder hochdrehen

meiner schleift auch seit kurzem erst am inneren radkasten, am plastik

hab nach dem winter ein neuen radlauf reingemacht, muss nochmal alles anschauen
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Alt 07.04.2011, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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ne ist noch 2 cm restgewinde. ja meiner hat das plastik schon durch und schleift noch an der karosse das ist ja das ding.
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Alt 26.07.2011, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Moin Jungs

Ich hab ein Problem mit meiner Fahrwerk/Felgen/Reifen kombi...es schleift im vorderen radkasten an der karroserie wenn der wagen voll eingefedert ist in kurven
meine daten:Felgen:8,5x19 Zoll//Reifen:215/35///Tiefe an der vorder Achse:33cm Radmitte bis Koti// Die Felgen haben eine et von 40...ich fahre aber schon Adapterplatten von 15mm das ergibt ja bekanntlich eine et von 25....


was kann man ändern damit es nicht mehr schleift???ist die einzige möglichkeit nurnoch lenkwinkelbegrenzer oder habt ihr noch vorschläge???

ps:ich hab kein passenden thread zu meinem problem sonst gefunden also nicht böse sein das ich den tread hier nochmal hoch hole
_Olli1990_ ist offline  

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Alt 27.07.2011, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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kommt schon jungs keine eine idee???welche maße haben die lenkwinkelbegrenzer???
_Olli1990_ ist offline  

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Alt 28.07.2011, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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habe auch das problem dass ich innen im radhaus schleife, aber nur vorne links :/

naja entweder kommts dass der radlauf nicht richtig verschraubt ist, da er neu ist...

hab 5mm platten drin, und wunder mich das es nur seit kurzem schleift :O
Golf4stefan ist offline  

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Alt 28.07.2011, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir schleift es auch innen im radkasten. Auch nur Fahrerseite. Fahre 8,5 x 19 et 28 mit 215/35. Wegschneiden kann ich nichts, da es am ech schleift. Lenkwinkel begrenzen wird auch nichts bringen, da es bei schnellen Bodenwellen schon bei 1/8 lenkeinschlag schleift.
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Alt 28.07.2011, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von _Olli1990_ Beitrag anzeigen
kommt schon jungs keine eine idee???welche maße haben die lenkwinkelbegrenzer???
Dann hast du einen Wendekreis wie ein LKW.

Adapterplatten 20mm gehen nicht mehr?
MB-110 ist offline  

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Alt 28.07.2011, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Bisschen höher drehen könnte vllt auch helfen!
EnglischGolf ist offline  

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Alt 28.07.2011, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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wenn ich 20 er platten nehme dann komm ich ja noch weiter raus...und ich bin schon an der grenze kann man die karrose denn iwie mit dem hammer bearbeiten???ne oder???ist auch eine schlecht idee
_Olli1990_ ist offline  

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Alt 28.07.2011, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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an der karosse bekommst nix weg, aber ultraviolet fährt zum beispiel genau die gleiche größe und hat außer kanten umlegen und radhausschale bearbeiten nix gemacht, soweit ich weiß!
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Alt 28.07.2011, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab gestern mal low and wide hier aus dem forum gefragt...der hat auch gesagt das bei der kombi und tiefe eigendlich nix schleifen darf im inneren radhaus...er sachte ich sollte mal meine querlenker nachgucken ob die ausgeschlagen sind...kann es wirklich daran liegen????
_Olli1990_ ist offline  

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Alt 28.07.2011, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn Querlenker ausgeschlagen sind, hast du mehr Spiel und das Rad neigt sich mehr nach innen und auch nach außen, von daher kann es dann beim Lenken schon schleifen!
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Alt 28.07.2011, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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ja dann kann es das ja nicht sein weil es ja nur unter volllast in kurven schleift...also bleibt mir nur eine lösung??? 20er adapterplatten???
_Olli1990_ ist offline  

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Alt 28.07.2011, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Unter Volllast in Kurven hat der Querlenker auch mehr Spiel....kontrollier mal alles rund ums Fahrwerk, normal sollte das einigermaßen passen.
Was hast den fürn Reifentyp drauf?
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Alt 28.07.2011, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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ich fahre fk 452 215/35....ja aber am fahrwerk kann es ja nicht liegen...was soll da den nicht stimmen???es knack ja nix oder so
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Alt 28.07.2011, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Loock Skywalker
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Was haste denn eigentlich für einen Stabi drin?
 

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Alt 28.07.2011, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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ein 4 motion stabi(21mm) mit fk koppelstangen


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