Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.03.2011, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Ja sicher, aber je weniger Federweg, desto härter muss es ja werden.


böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Black_out
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja ich weiß xD ... trotzdem ist gewinde besser
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Naja, es ist einfach nur dynamischer, weil man die Höhe verstellen kann, dafür auch doppelt so teuer. Also ich bin mit meinem statischen vollkommen zufrieden und wenn ich bedenke, was ich dieses Jahr an km fahren werde.
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Black_out
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gewinde heißt nicht gleich teurer ... son cup kit kostet ma viellei 400-450 ... dts gewinde reicht völlig und kostet nur 320 und hast in gewinde ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

du darfst keine Äpfel mit Birnen vergleichen. KW Sportfahrwerk 450, Gewinde ab 700.
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Black_out
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wieso den soviel ausgeben wenn de in gutes gewinde für 320 bekommst. (Punkt)
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Die Meinungen bei Leuten die seit über 2 Jahren fahren, gehen beim DTS durchaus auseinander und DTS mit KW zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen.
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Eben. Du kannst die Entwicklungsarbeit eines KW nicht mit der eines DTS vergleichen.
Deswegen fahren sich die Markenfahrwerke auch besser und halten auch länger. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Black_out
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dann kauf dein kw ... ich fahr dts und das ist gut so ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Ich fahr H&R und das ist gut so^^
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Du musst jetzt nicht gleich aggressiv werden. Ist eben wie so vieles Ansichtssache.
Ich fahr KW und das Teil ist
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Black_out
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich fuhr h&r und es war ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Jeder macht seine Erfahrungen und es kann durchaus sein, dass du H&R zB scheisse findest, warum sei mal dahin gestellt. N Kumpel hat in seinem H&R auch schon den 5. Dämpfer. Klar gibts sowas auch, haste keinen Einfluss drauf.
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kobold
 
Registriert seit: 16.03.2007
Golf4 V5
Ort: Bergisch Gladbach
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kobold eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was giftet ihr euch denn hier so an? :P
Im Endeffekt ist es doch wie auch bei der Felgenfrage eine Einstellungssache wieviel man bereit ist auszugeben und ob man eher auf, ich nenne sie mal "Premium-Hersteller", setzt oder eben nicht.

Ich persönlich würde halt immer die Fahrwerke von Firmen wie H&R, Eibach oder KW vorziehen.
Dass man auch bei diesen Pech haben kann, sollte klar sein.
Ich glaub keiner hat gesagt, dass DTS mist ist.
Persönlich werde ich jedoch stutzig wenn ich Preise von zum Beispiel Technix Gewindefahrwerke für 200 € sehe.

Das kann in meinen Augen einfach nix wahres sein, wenn man mal überlegt, dass dann ein Stoßdämpfer 50€ kostet.
Deswegen mache ich persönlich auch nen großen Bogen um sowas.
Wer damit gute Erfahrungen hat > ist doch Prima.
Für mich ist sowas jedoch nichts. Wo wir wieder bei der Einstellungssache sind...

LG
Kobold ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.03.2011, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wolfy
 
Registriert seit: 11.05.2008
Audi A4 2.0TDI
Ort: nähe Bayreuth
Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge

Standard

Meine Mutter (achtung, kein Scherz!!) fährt diese Reifengröße auf ihrem Golf 4 TDI in Verbindung mit nem KW V1 und ist bisher sehr zufrieden damit.

mfg
Wolfy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

MILF
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Deine Mudda ist härter wie ihr Sportfahrwerk!

Meine Mutter ist auch mit meinem gefahren und fand es auch nicht unkomfortabel...fährt auch gerne etwas flotter von daher.



Geändert von EnglischGolf (23.03.2011 um 18:06 Uhr)
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben