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Alt 23.03.2011, 08:44
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Ausrufezeichen Welches Fahrwerk für 225/45 R17

Hallo,

ich würde mir gerne ein Sportfahrwert zulegen, welche könnt Ihr mi für die 17 Zoller empfehlen? Sollte zwar sporlich sein, aber der Fahrkomfort sollte auch gegeben sein! Will keine Gewinde und sollte preislich im normalen Rahmen bleiben!

Habe im Moment H&R Federn auf Seriendämpfern, leider geben die Dämpfer den geist auf, also mit der Tiefe von 35mm bin ich zufrieden will höchstens 40mm!



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Alt 23.03.2011, 08:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Das 40/40 von KW soll sehr gut sein.

Erfahrungsberichte:
http://www.golf4.de/erfahrungsberich...k-40-40-a.html

Wird demnächst bei mir wohl auch eingebaut.
Reddyone ist offline  

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Alt 23.03.2011, 09:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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mmh ich fahr H &R Cup kit 55 40 und keien porbleme und sieht ganz nice aus
wenn du willst kann ich dir fotos schicken,
einfahc pn
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Alt 23.03.2011, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Was kosten denn die KW und die H&R?

@Chrizz: Danke aber die Fotos kann ich mir aus google ziehen (:!
Sisqo ist offline  

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Alt 23.03.2011, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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okay, kein problem, keien ahnung neu noch etwas um die 350-400 euro weiß nicht mehr so genau,
aber ich will meins demnächst ehe ausbauen und vekaufen also nächsten monat
wenn die dicht sind kann ihc dir bescheid geben wen nde magst, rest per pn
Chrizz ist offline  

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Alt 23.03.2011, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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kann das kw auch sehr empfehlen - siehe meinen erfahrungsbericht

gruß, Stefan
Stefan@Golf ist offline  

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Alt 23.03.2011, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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H&R Cup-Kit Komfort 35/35 (fahr ich selbst) oder KW 40/40...beide gut.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 23.03.2011, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
H&R Cup-Kit Komfort 35/35 (fahr ich selbst) oder KW 40/40...beide gut.
gibts von dem H&R Cupkit 35/35 zwei Versionen? Weil ich les hier immer was von Komfort.
audiman152 ist offline  

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Alt 23.03.2011, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab auch seit neustem das KW drin. Bekommste um 400 Euro. Sehr geiles Fahrwerk, weil auch noch Restkomfort da ist. Bilder siehe Signatur (Ich hab übrigens die gleiche Rad / Reifenkombi drauf).
Das H&R wird ähnlich sein.
böhser_Golf ist offline  

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Alt 23.03.2011, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Gibts als 35/35 (Komfort-Sportfahrwerk) und als 55/40 (Sportfahrwerk).
EnglischGolf ist offline  

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Alt 23.03.2011, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Stefan@Golf Beitrag anzeigen
kann das kw auch sehr empfehlen - siehe meinen erfahrungsbericht

gruß, Stefan

wie alt und wiviel KM hast du denn damit gemacht und wieso willst du wechseln?
Sisqo ist offline  

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Alt 23.03.2011, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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hast pn
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Alt 23.03.2011, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Habe seit vorgestern das Eibach Pro System 30/30 zusammen mit ner Wiechers Domstrebe drinnen. Ist zwar nicht so tief aber das Fahrverhalten ist richtig geil. Für mich ist es wirklich perfekt. Der wagen fährt sich jetzt wie nen Go-Kart. Nen bisschen wie nen neuer Mini aber noch nen tick härter.
Restkomfort ist auf jedenfall gegeben. Bin wirklich super zufrieden mit dem Fahrverhalten.
Kostet aber leider nen bissl mehr als das KW.

LG

Edit:
Hatte vorher auch nur 35mm H&R Federn drinnen. Bei mir waren dann nachher auch die Dämpfer am A**** . Das Fahrverhalten zu den H&R Federn ist wie Tag und Nacht.

Geändert von Kobold (23.03.2011 um 12:14 Uhr)
Kobold ist offline  

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Alt 23.03.2011, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist ja der Wahnsinn wieviele Sportfahrwerke es gibt und was es für Preisunterschiede gibt! Da weiss man gar nicht was man nehmen soll!

Weiss einer was der Einbau kostet, ungefähr?
Sisqo ist offline  

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Alt 23.03.2011, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
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Einbau kannste auch selber machen, wenn du n bischen Ahnung hast. Wenn nicht rechne mit 300 inkl. Achsvermessung.

Ich an deiner Stelle würde zwischen KW 40/40 und H&R 35/35 schwanken, war bei mir ja auch so und ich habs KW genommen, bin jetzt 45mm tiefer und es ist klasse!
böhser_Golf ist offline  

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Alt 23.03.2011, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Black_out
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also ich kann nur von mir reden, hatte auch erst das h&r cup kit drinne 55/40 ... war aber viel zu weich und viel zu hoch ... hab mir dann 50 er federn hinten reingebaut und nja, auch sinnlos ... habs letztendlich wieder verkauft ...

hol dir lieber in schönes gewinde -> dts, fk highsport so als idee ... sind schön sportlich aber auch komfortabel und höheneinstellbar ... irgendwann denkste dir bestimmt in stück könnter noch runter oder im winter in kleiner müh hoch oder so, da kannste dein sportfahrwerk vergessen ...

das dts kostet 350 eus, highsport um die 450 ... nimm lieber das ...

sind 300 eus fürn einbau nicht in weng viel ...

ich zahl wenns hoch kommt 80 xD + tüv + achsvermessung ...

Geändert von Black_out (23.03.2011 um 12:42 Uhr)
 

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Alt 23.03.2011, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Black_out Beitrag anzeigen
das dts kostet 350 eus, highsport um die 450 ... nimm lieber das ...
hier im Forum kostet das DTS 320€
Habs selber auch drin und vorher "nur" 35er H&R-Federn auf OEM-Dämpfern. Im Vergleich dazu isses schön straff, aber noch sehr komfortabel im Vergleich zum H&R-Gewinde!
madde87 ist offline  

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Alt 23.03.2011, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Black_out
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da wird wieder aufjeden euro geschaut hier xD ...
 

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Alt 23.03.2011, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, wenn man ein Gewinde nicht ganz runterdreht, kann das auc noch recht komfortabel sein. Aber wenn das auf Anschlag ist, kannste das natürich knicken.
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Alt 23.03.2011, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Black_out
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das dts muss net auf anschlag damits gut aussieht ... da haste noch genug luft ...


 

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