ich würde mir gerne ein Sportfahrwert zulegen, welche könnt Ihr mi für die 17 Zoller empfehlen? Sollte zwar sporlich sein, aber der Fahrkomfort sollte auch gegeben sein! Will keine Gewinde und sollte preislich im normalen Rahmen bleiben!
Habe im Moment H&R Federn auf Seriendämpfern, leider geben die Dämpfer den geist auf, also mit der Tiefe von 35mm bin ich zufrieden will höchstens 40mm!
okay, kein problem, keien ahnung neu noch etwas um die 350-400 euro weiß nicht mehr so genau,
aber ich will meins demnächst ehe ausbauen und vekaufen also nächsten monat
wenn die dicht sind kann ihc dir bescheid geben wen nde magst, rest per pn
Ich hab auch seit neustem das KW drin. Bekommste um 400 Euro. Sehr geiles Fahrwerk, weil auch noch Restkomfort da ist. Bilder siehe Signatur (Ich hab übrigens die gleiche Rad / Reifenkombi drauf).
Das H&R wird ähnlich sein.
Habe seit vorgestern das Eibach Pro System 30/30 zusammen mit ner Wiechers Domstrebe drinnen. Ist zwar nicht so tief aber das Fahrverhalten ist richtig geil. Für mich ist es wirklich perfekt. Der wagen fährt sich jetzt wie nen Go-Kart. Nen bisschen wie nen neuer Mini aber noch nen tick härter.
Restkomfort ist auf jedenfall gegeben. Bin wirklich super zufrieden mit dem Fahrverhalten.
Kostet aber leider nen bissl mehr als das KW.
LG
Edit:
Hatte vorher auch nur 35mm H&R Federn drinnen. Bei mir waren dann nachher auch die Dämpfer am A**** . Das Fahrverhalten zu den H&R Federn ist wie Tag und Nacht.
Einbau kannste auch selber machen, wenn du n bischen Ahnung hast. Wenn nicht rechne mit 300 inkl. Achsvermessung.
Ich an deiner Stelle würde zwischen KW 40/40 und H&R 35/35 schwanken, war bei mir ja auch so und ich habs KW genommen, bin jetzt 45mm tiefer und es ist klasse!
23.03.2011, 12:35
- 16
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Gast
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also ich kann nur von mir reden, hatte auch erst das h&r cup kit drinne 55/40 ... war aber viel zu weich und viel zu hoch ... hab mir dann 50 er federn hinten reingebaut und nja, auch sinnlos ... habs letztendlich wieder verkauft ...
hol dir lieber in schönes gewinde -> dts, fk highsport so als idee ... sind schön sportlich aber auch komfortabel und höheneinstellbar ... irgendwann denkste dir bestimmt in stück könnter noch runter oder im winter in kleiner müh hoch oder so, da kannste dein sportfahrwerk vergessen ...
das dts kostet 350 eus, highsport um die 450 ... nimm lieber das ...
sind 300 eus fürn einbau nicht in weng viel ...
ich zahl wenns hoch kommt 80 xD + tüv + achsvermessung ...
das dts kostet 350 eus, highsport um die 450 ... nimm lieber das ...
hier im Forum kostet das DTS 320€
Habs selber auch drin und vorher "nur" 35er H&R-Federn auf OEM-Dämpfern. Im Vergleich dazu isses schön straff, aber noch sehr komfortabel im Vergleich zum H&R-Gewinde!
Naja, wenn man ein Gewinde nicht ganz runterdreht, kann das auc noch recht komfortabel sein. Aber wenn das auf Anschlag ist, kannste das natürich knicken.
23.03.2011, 12:50
- 20
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Gast
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das dts muss net auf anschlag damits gut aussieht ... da haste noch genug luft ...