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Alt 10.04.2011, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
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genau...ud immerhin kriegen die ja auch mehr als genug geld oder?^^

ich meine 80€ für 10min arbeit...^^


 

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Alt 10.04.2011, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Golf4@BRB
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joa da haste recht, aber seit ich mit der lehre angefangen hab staun ich immer wieder wie viel geld relativ wenig aufwand kostet
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Alt 10.04.2011, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
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was lernste denn?

BTW: Die anderen können auch ruhig mal was schreiben, ob sie denken das reicht für die eintragung....
 

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Alt 10.04.2011, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
Golf4@BRB
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na 3 mal darfste raten... kfz-mechatroniker
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Alt 10.04.2011, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
was lernste denn?

BTW: Die anderen können auch ruhig mal was schreiben, ob sie denken das reicht für die eintragung....
naja, hier können 300 leute schreiben das es reicht. wenns dem tüver trotzdem net gefällt, haste wieder die a...karte
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Alt 10.04.2011, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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stimmt auch wieder, also am besten nich montag morgens zum prüfer fahren
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Alt 10.04.2011, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
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wo lernsten^^
 

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Alt 10.04.2011, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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ich schreib dir ma ne pn muss ja nich jeder alles wissen haha^^
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Alt 10.04.2011, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4@BRB Beitrag anzeigen
ich schreib dir ma ne pn muss ja nich jeder alles wissen haha^^
wieso? ists bei atu
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Alt 10.04.2011, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
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Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
naja, hier können 300 leute schreiben das es reicht. wenns dem tüver trotzdem net gefällt, haste wieder die a...karte

stimmt schon... ach dreck alles....naja ma schauen....
 

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Alt 10.04.2011, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
wieso? ists bei atu
nee zum glück nich mein arbeitgeber hat nen paar hochwertigere fahrzeuge zu bieten
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Alt 29.05.2011, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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hallo
ich will wegen meiner frage nicht extra einen neuen thread öffnen deswegen frag ich hier mal..unzwar geht es um meine felgen 8,5x19 215/35 reifen et 40
ich hab adaterplatten von 15 mm dann komm ich ja auf eine et von 25 rundum.. ich hab hier zwei bilder und wollte euch fragen ob die zu weit raus stehen????
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Alt 29.05.2011, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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tja das kann dir dann nur der tüv-prüfer sagen. wenn hier 230 leute sagen, ne passt und der tüver sagt ne passt net, is trotzdem scheisse.
aber würde sagen damit dürftest durch kommen
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Alt 29.05.2011, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
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Das sieht ähnlich aus wie bei mir...schau direkt von oben rauf....offiziell darf der reifen nich zu sehen sein wenn du von oben vom kotflügel schaust.....


Bei mir hat nahc 10 anläufen nur ne einzelabnahme bei der Dekra abhilfe geschafft.... und selbst da muss man glück haben nen kulanten prüfer zu finden...!

Nimm wenn möglich dünnere adapterplatten 10mm....

Bzw mahc mal noch Fotos von oben bitte...so gerade wie möglich nach unten....


PS: ...so hab ichs eingetragen bekommen.....
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Geändert von McGyver (29.05.2011 um 22:10 Uhr)
 

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Alt 29.05.2011, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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da gibts auch so ne regelung, da muss man sich das rad wie ne uhr vorstellen und dann darf irgendwie bis viertel vor und nach zwölf nix drüber gucken oder so...
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Alt 29.05.2011, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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ja 30 und 50% in nahc vorn bzw hinten...aber vergiss dass weil wenns danach gehst brauchste gar nich erst hinfahren...deshalb...EINZELABNAHME^^ da hat de rprüfer mehr Spielraum....was er selbst bestimmen kann...
 

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Alt 29.05.2011, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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kommt aber wie schon gesagt wurde viel auf den prüfer an, bei meiner einzelabnahme hat der prüfer schon gesagt vorne geht grade so, obwohls nen oem-fahrwerk und ne oem-felge war
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Alt 29.05.2011, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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ja der tüv prüfer hat mir zwei varianten vorgeschlagen..die eine ist da darf die felge samt reifen überhaupt nicht rausstehen und die ander war das die felge rausstehen darf aber das reifenprofil nicht...aber darfür darf 10 cm über der radnabe auf kein profil rausstehen..
ja ein bild von oben hab ich ...einem mal links und einmal rechts
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Alt 29.05.2011, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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also ich persönlich seh da jetzt kein problem, da ja das profil verdeckt is, aber ich will jetzt nich sagen das klappt 100pro und dann fährste hin und die sagen nee geht nich... da is man halt ein wenig vom prüfer "abhängig" ich würd einfach mal hin fahrn, bei mir hat der prüfer zum beispiel mal unverbindlich und kostenlos mal schnell draufgeguckt und mir gesagt obs passt. das machen die meisten, also gleich sagen obs geht oder nich nd nich erst prüfen, geld abnehmen und dann sagen geht nich
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Alt 29.05.2011, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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ok dann werd ich da mal die woche hineiern....wenn das dann daran scheitern sollte wäre es dan sinvoll sich ein gewindefahrwerk zu kaufen damit die reifen ein wenig weiter im radhaus stehen??? ich fahre nämlich zurzeit nur 40 mm federn


_Olli1990_ ist offline  

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