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Alt 14.04.2011, 02:10
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Standard Sturz Hinterachse

Hallo,

Hat jemand schon Sturz an der HA Verändert, vielleicht mit Platten am Achsschenkel oder so?


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Alt 14.04.2011, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Gibts fürn 4 motion eigene einstellbare sturzkorrekturstreben von KW und H&R wenn ich mich nicht täusche
Marek90 ist offline  

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Alt 14.04.2011, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Such mal im Vortex, da fahrn das paar Leute mit Platten am FWD...
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Alt 14.04.2011, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Hast auch was genaueres? bis da was bei Vortex finde...
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Alt 14.04.2011, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn ich das noch recht weiß via keilförmiger Platte, wie genau das war muß ich grad passen, sorry ... wenn ich's find post ich den Link...
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Alt 14.04.2011, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ist beim Golf 4 ein bisschen schwierig, da der Sattel und der Achszapfen getrennt an die Achse geschraubt werden.

Beim Polo war am Achszapfen auch die Aufnahme für den Bremssattel (Zumindest wenn man die Scheibenbremse vom Golf 2 am Polo fährt :-P )

Da wurde dann wie Pitty schon richtig erwähnt hat, einfach ne keilförmige Platte zwischen Achse und Achszapfen geschraubt. Nachteil dabei: Die Schraubenköpfe haben nur noch eine extrem kleine Kontaktfläche, liegen nicht mehr komplett auf.

Das wird aber generell beim Golf auch so funktionieren, nur das der Bremssattel eben getrennt "schräg" angeschraubt wird.

Wieviel Grad willste denn fahren?

Optik oder geht es um mehr?
Finiss ist offline  

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Alt 14.04.2011, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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dachte so an die 3°
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Alt 15.04.2011, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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3° sind aber schon ganz ordentlich! Fährst du damit "Rennen"? Bin ~2,75° gefahren und das hat man speziell auf der Gerade bzw. bei unebener Fahrbahn extrem gemerkt. Für die "Show" wäre mir das jedenfalls nichts. Das schräg stellen des Sattels ist sicher auch eine interessante Sache - 1. die Umsetzung und 2. das die Scheibe auch wieder mittig durch läuft.


XM-Syncro ist offline  

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