| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 01.04.2008  Golf 4 1.6  Bj. 98  Ort: Bamberg  Verbrauch: erschreckend viel  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 530
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 22  
		
			
				Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 ![]() Nee Spass bei Seite. Ok dann werd ich das wohl mal so machen. Was würde denn passieren wenn die Schraube ziemlich weit durchgeht? *mablödgefragt*  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Static³  Registriert seit: 14.09.2008  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 3.556
                                  Abgegebene Danke: 44  
		
			
				Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 ![]() (Kegel, M14x1,5, für 5er Platten)  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 25.02.2008  Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00  
                                        Beiträge: 2.772
                                  Abgegebene Danke: 124  
		
			
				Erhielt 57 Danke für 48 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
    |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 01.04.2008  Golf 4 1.6  Bj. 98  Ort: Bamberg  Verbrauch: erschreckend viel  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 530
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 22  
		
			
				Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
			
		
	   |      Also ohne jetzt anderen Panik machen zu wollen.    Mein einer Kollege war mit seinem Beamer bei Dekra und ein anderer bei so nem GTU irgendwas, und bei beiden eine raus und wieder rein ![]() daher meine Bedenken  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 01.04.2008  Golf 4 1.6  Bj. 98  Ort: Bamberg  Verbrauch: erschreckend viel  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 530
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 22  
		
			
				Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        @ www.der-Bora.de    Also du fährst 5mm auf der VA mit originalen Bolzen und sind eingetragen?  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 25.02.2008  Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00  
                                        Beiträge: 2.772
                                  Abgegebene Danke: 124  
		
			
				Erhielt 57 Danke für 48 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
    |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    gepr. Händler     |     Zitat:  
 ![]() aber an unserm 2er r32 ist das so und auch schon an mehreren umbauten so verbaut inkl eintragung  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 01.04.2008  Golf 4 1.6  Bj. 98  Ort: Bamberg  Verbrauch: erschreckend viel  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 530
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 22  
		
			
				Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 ![]() Na gut, dann probier ich es nochmal aus. Hab ja schon mal getestet aber so genau hatte ich nicht die Umdrehungen gezählt. Gefühlt waren es so 6... Ist mir dann aber etwas komisch vorgekommen, also eben anderes als wenn ich ohne Spurplatte montier. Und dann dachte ich mir, oh  , brauch wohl auch andere Schrauben.Sind halt doch meine 1. Spurplatten ![]() ![]() ![]() ...also seid nachsichtig mit mir    |  |
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |