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Alt 03.07.2011, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Was kosten die 4m stabis + koppelstangen?


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Alt 03.07.2011, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Also ein bisschen eigeninitiative kann man wohl erwarten?

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html
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Alt 03.07.2011, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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also ich hab mal auf der fk seite geguckt es gibt 3 fahrwerke die irgendwie gleich sind glaub ich zumindest!weiß jetzt nicht welches ich bestellen soll...
FKVW56
FKVW63
FKVW75
hat da jemand nen plan?! alle drei mit befestigung vim stabi am federbein!
Will ist offline  

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Alt 03.07.2011, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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villt sind das die unterschiede für die verschiedenen gewichtsklassen die man hat weil nen gti ist ja schwerer als nen 1.4er
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Alt 03.07.2011, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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das kostet ganz schön (gewinde + stabi + koppel. + schrauben etc. 500 € ) + Einbau + spur + lichteinstellen + abnahme ???
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Alt 04.07.2011, 07:44      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Hay wollte mir auch ein Fahrwerk zulegen hab noch keine erfahrung in der hinsicht wollte mal fragen was ihr fürn 1.4 empfehlen könnt ... hätte schon gernen ein gewindefahrwerk .. hab nu 18" 225er drauf was muss man da noch machen???

und wofür sind die Stabi und die Koppelstange gut ?

Hab hier mal eins gefunden ...

http://www.fk-automotive.de/Gewindef...%7d&otp1=suche

Geändert von FrittenFett (04.07.2011 um 07:49 Uhr)
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Alt 04.07.2011, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich kann das Hiltrac Gewinde empfehlen. Fahre sehr komfortabel mit 30cm bis Kotflügelkante und hab noch Restgewinde.
jaganot ist offline  

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Alt 06.07.2011, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
mfg
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für 300 bekommst du nur schrott
mfg ist offline  

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Alt 06.07.2011, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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wenn du ein gutes gewindefahrwerk willst nimm ein kw (1.299$) ,h&r (1.599)
eibach (1.650) und nen h&r stabi (199)
mfg ist offline  

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Alt 06.07.2011, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von jaganot Beitrag anzeigen
Also ich kann das Hiltrac Gewinde empfehlen. Fahre sehr komfortabel mit 30cm bis Kotflügelkante und hab noch Restgewinde.
DAS halt ich fürn Gerücht...und da will ich Beweisbilder sehen!

Fahre selber das Hiltrac...und so tief geht das nicht und vor allem nicht, dass man dann noch Restgewinde hat!
kelle ist offline  

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Alt 06.07.2011, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von kelle Beitrag anzeigen
DAS halt ich fürn Gerücht...und da will ich Beweisbilder sehen!

Fahre selber das Hiltrac...und so tief geht das nicht und vor allem nicht, dass man dann noch Restgewinde hat!
Jop, das kann nicht sein.

Naja den Abstand tun sich viele schön reden
CaLiBaN ist offline  

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Alt 06.07.2011, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Ruhig Blut Mädels. Ihr habt ja recht es sind keine 30cm sondern 30,4cm. SORRY. Bei meinem Bora V5 ging das damals auch net wirklich tief. Hab jetzt für meinen TDI wieder n Hiltrac genommen weil ich sehr zufrieden war und das is n bissel anders als das Alte. Es hat z.B. andere Verstellringe, ne andere Staubmanschette und andere Anschlagpuffer. So und da ihr nach Bildern geschrien habt, war ich für euch grad nochma unten und hab Fotos für euch gemacht..
So einmal von außen..
P.S der abgeplatzte Lack is der Tiefe geschuldet



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und 2x von innen



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jaganot ist offline  

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Alt 06.07.2011, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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das sind doch niemals 30,4...

ich bin mein Hiltrac schon auf Anschlag gefahren und das war gerade so bei 30,5

und da war Ende beim Gewinde ....also irgendwie kann das nicht sein, außer sie hamm das Federbein geändert
kelle ist offline  

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Alt 06.07.2011, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Ja keine Ahnung. Das Gewinde sah halt auch komplett anders aus wie das Alte. Kann schon sein das die das n bissel verändert haben. Die Welt steht ja auch net still...

Aber zurück zum Thema. Ich hab mit Hiltrac nur gute Erfahrungen gemacht bis jetzt. Und wer der Meinung is das n Fahrwerk für unter 300€ nur schrott is, hat meiner Meinung noch nich soviel ahnung wie er denkt
jaganot ist offline  

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Alt 09.07.2011, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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@jaganot: welche Einpresstiefe, Felgenbreite und Reifenbreite hast du?
Rufus_TDI ist offline  

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Alt 09.07.2011, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Sind 8,5x18 mit ET30 Reifen is momentan noch n 225/40er. Hab zwar schon die Kanten anlegen lassen aber bei der Tiefe gibts ab und zu gibs halt immernoch Kotakt zum Kotflügel.
jaganot ist offline  

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Alt 10.07.2011, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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aha, aber zwischen Federn und Reifen ist noch genug Platz oder?
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Alt 10.07.2011, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Sind genau 4mm vom Verstellring zum Reifen, In D sind 5mm zu beweglichen Teilen vorgeschrieben aber da sich der Reifen ganz schön auf der Felge zieht, gibts nahezu Walkbewegungen des Reifens in Richtung Verstellring. Genau so hats mein Tüvmann beim eintragen gesagt . Aber wie gesagt das gilt für meine Tiefe und Rad/Reifen kombi.
jaganot ist offline  

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Alt 14.07.2011, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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habe mir gestern das FK highsport gekauft/bestellt, werde es erstmal ohne stabi einbauen und gucken wie tief ich komme, werde dann berichten (auch vom fw selber)
MrMarv ist offline  

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Alt 15.07.2011, 08:20      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Behalte dann aber deine Dämpfer im Auge. In der Vergangenheit leideten diese bei FK Fahrwerken gerne zu Inkontinenz.


jaganot ist offline  

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