Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.07.2011, 20:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yuna
 
Registriert seit: 22.06.2011
Golf 4
Ort: Duisburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 322 Danke für 124 Beiträge

Standard Kann ich das fahren?

Ich habe tolle Felgen angeboten bekommen. Nun weiß ich allerdings nicht ob ich diese so fahren kann. Der Tread was kann ich so fahren hilft mir da leider nicht weiter.

Keskin KT6 Felgen 225/ 45 R17, Breite 9 J, ET 35

An meinem Auto soll nichts gemacht werden, einfach Reifen aufziehen, klappt das? Ich habe alles Serie.

LG

(Es eilt etwas da ich die Felgen noch eventuell heute abholen kann wenn ihr mir das ok gebt dass ich das so fahen kann)


Yuna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Vermutlich klappt es nicht, weil 9J breite Felge vorne verdammt eng wird, vor allem mit dem 225/45...wahrscheinlich müsste man ziehen, tiefer oder kleinere Reifen drauf machen.
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.07.2011, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yuna
 
Registriert seit: 22.06.2011
Golf 4
Ort: Duisburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.000
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 322 Danke für 124 Beiträge

Standard

Hilft es wennn ich ihn tiefer legen würde mit Federn? Würde es dann gehen? Wollte solche 40mm Federn noch verbauen
Yuna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Das kann keiner genau sagen, vorteilhaft isses, aber ob es 100%ig passt kann dir keiner sagen. 9x17 mit 215/40 hab ich schon ohne Bördeln bei Pejay (hier ausm Forum gesehen).
Ich werd vorne 8,5x17 ET22 mit 215/45 fahren und hoffe dass es passt, bin aber auch 45/35 tiefer. Hab ne 9er mit nem 225/45 hier liegen und könnte morgen eventuell mal bisschen ausprobieren ob es passen könnte. Aber ich komme mindestens auf ET 27 mit den Adapter, also 12mm weiter draußen wie mit ET35.
Guck mal hier im Forum ob du Nutzer mit 9x17 vorne findest.
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 07:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Yuna
 
Registriert seit: 22.06.2011
Golf 4
Ort: Duisburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.000
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 322 Danke für 124 Beiträge

Standard

Könntest du mal ausprobieren ob das passt?
Yuna ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schnorchel
 
Registriert seit: 01.04.2010
BoraV5 & Golf4 GTI
Ort: Zuhause
Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.602
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
Hilft es wennn ich ihn tiefer legen würde mit Federn? Würde es dann gehen? Wollte solche 40mm Federn noch verbauen
Kauf Dir lieber gleich ein Gewindefahrwerk von DTS für 320 beim Bora .de Biste mit Glücklicher.


Schnorchel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben