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Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
also das fahrwerk, bzw mindestens die stossdämpfer sind hinüber, wegen dem fehlenden öl gibts diesen stick slip effekt... ja dann würde ich mir mal die komplette vorderachse ansehen, wenn da eh schon soviel kaputt ist... alle 3 lager in den querlenkern wechseln, kannste selbst auspressen und die kosten net die welt.. getriebestütze neumachen, dämpfer (eher komplettes fahrwerk neumachen denn das fahrwerk ist eh scheisse) dann sollteste, wenn du schon dabei bist die domlager neu machen, die können zb auch knacksen verursachen. auch sollteste dir die stabbigummis und die koppelstangen angucken... achso angucken kannste dir dann ja auch gleich mal die lenkung, spurstange und den spurstangenkopf... die geräusche beim vor und zurückbewegen des rades sind nicht besonders schön.... also wenn das sich in real auch so an hört, dann kannste dich schon mal auf ne teurere reparatur einrichten.... und dass die servo bei vollanschlag quitscht ist zwar net schön ist aber bei vielen anderen golfs auch, solange sie noch läuft würd ich da nix machen.. wenn du wieder winterreifen drauf haste wird das quitschen wieder viel weniger werden, da sie nicht so hohe drücke aufbauen muss... Geändert von Golf 4 V5 4motion (21.07.2011 um 00:11 Uhr) | |
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