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Alt 22.07.2011, 13:33
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Cobe
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Standard Fahrwerkproblem

Guten Tag,
also ich bin wie ihr seht neu hier und wollte fragen ob ihr mir helfen könntet?
Und zwar fahr ich einen Golf 4 mit 75ps und möchte gerne ein Sportfahrtwerk haben, es soll aber nicht tiefergelegt werden. Was könntet ihr mir da gutes und günstiges empfehlen?

Schon mal Danke für eure Mühe


Cobe ist offline  

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Alt 22.07.2011, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
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Welchen Sinn macht ein Sportfahrwerk ohne Tieferlegung? Wenns dezent bleiben soll leg dir ein originales Sportfahrwerk vom Golf zu (20 oder 25 mm tiefer), ansonsten hol dir neue Dämpfer und lass alle Gummiteile erneuern, dann fährt sich auch das Segelfahrwerk des original Golf ganz ok.
 

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Alt 22.07.2011, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Cobe
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Ok schon mal Vielen Dank für die Antwort,
wo könnte ich denn ein orginales Sportfahrwerk herkriegen?
Tut mir Leid für die Frage aber bin wirklich ein totaler Laie

mit freundlichem Gruß
Cobe ist offline  

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Alt 22.07.2011, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Cobe Beitrag anzeigen
Guten Tag,
also ich bin wie ihr seht neu hier und wollte fragen ob ihr mir helfen könntet?
Und zwar fahr ich einen Golf 4 mit 75ps und möchte gerne ein Sportfahrtwerk haben, es soll aber nicht tiefergelegt werden. Was könntet ihr mir da gutes und günstiges empfehlen?

Schon mal Danke für eure Mühe

genau da ist der Widerspruch. Jedes Sportfahrwerk (auch ab Werk original) ist tiefer als der Standard. Sportlich = tiefer/härter
powered ist offline  

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Alt 22.07.2011, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Bevors zu wiedersprüchen kommt, erkundige dich mal bei Herstellern, ruf an oder schreib dennen ne E-mail,

mach das mal bei Eibach, Billstein, Weitec, KW, H&R oder zuguter Letzt bei FK.... wenns ein fahrwerk sein soll mit original maßen. kannste ja auch grad die federn tauschen sollten die Dämpfer noch ok sein.

Bei denen auf de HP grad mal nachschauen infos bekommste dort. ;-)
nickl0401 ist offline  

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Alt 22.07.2011, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Cobe
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Ok Danke schön, dann fang ich damit gleich mal an
Cobe ist offline  

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Alt 22.07.2011, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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kannst ja dan mal eben diene ergebnisse posten, wäre mal interesant was so " standart" Tuningfedern kosten
nickl0401 ist offline  

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Alt 22.07.2011, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Cobe
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so ich hab mal rumtelefoniert was der spaß so kosten würde,
also leider konnte mir nur eine Person eine grobe Einschätzung geben was das kosten würde mit Einbau, wie gesagt wir gehen von 20-30mm aus und das würde mit anbau + tüv ca 430€ kosten aber da werden keine Dämpfer ausgetauscht. Die Einbauteile würden von Eibach kommen. Was ist eure Meinung dazu?
Gutes Angebot oder eher nicht?
Cobe ist offline  

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Alt 22.07.2011, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Bitte achtet doch mehr darauf WO ihr eure threads aufmacht!


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