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Alt 11.08.2011, 12:21
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Standard Wie am besten Gewinde hinten verstellen?

Hab morgn ne etwas längere autobahnfahrt vor mir & wollt deswegen das Gewinde etwas hinten höher schrauben weil ich es total auf anschlag gedreht hab & es auf langen fahrten ziemlich nervig ist. Vorne ist kein problem,aber hinten komm ich einfach nich dran,hebebühne ist nich vorhanden & unters auto wollt ich mich eigentl auch nur eher ungern legen...

Wie verstellt ihr euer Gewinde hinten,wenn ihr es mal verstellt am besten & einfachsten?


gti88 ist offline  

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Alt 11.08.2011, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Auto hoch, Gewinde Hoch drehen, Auto runter...
böhser_Golf ist offline  

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Alt 11.08.2011, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Mainfram
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Über Grube fahren und einfach drehen.... :-P

Wenn du das nicht hast, Wagenheber, ggf Reifen ab und drehen... Geht recht schnell!

MFG Mainfram
 

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Alt 11.08.2011, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Mainfram Beitrag anzeigen
Über Grube fahren und einfach drehen.... :-P

Wenn du das nicht hast, Wagenheber, ggf Reifen ab und drehen... Geht recht schnell!

MFG Mainfram
muss ich nochmal gucken,hinten kommt man recht bescheiden dran!!
gti88 ist offline  

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Alt 11.08.2011, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
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Sich gau drunter legen.... is doch wohl nich schlimm
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Alt 11.08.2011, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ravedance Beitrag anzeigen
Sich gau drunter legen.... is doch wohl nich schlimm
bleibt wohl nix anderes übrig,schlimm nich, nur nich gerade von vorteil falls der wagen mal zufällig runter krachen sollte
gti88 ist offline  

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Alt 11.08.2011, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Deshalb einfach unterbauen dann kann nichts passieren
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Alt 11.08.2011, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
hebebühne ist nich vorhanden & unters auto wollt ich mich eigentl auch nur eher ungern legen...
dann wirst du wohl nie mehr dein Gewinde verstellen können

sry, aber echt eine plöde Frage.

Wagenheber ansetzen, eine seite aufbocken hinten, DRUNTERLEGEN und verstellen, oder du demontierst das Rad und kannst so neben dem Auto HOCKEN und durch das Radhaus die Verstellung vor nehmen.

falls die Feder beim hoch drehen zu viel Spannung hat und es nichtmehr weiter geht(mache ich bei sowas immer, weil man das Gewinde dabei entlastet) Bocke ich den Wagen auf, mach das Rad ab, drehe die untere Dämpferschraube heraus, trete auf die Achse und nehme schnell die feder heraus um das ordentlich und ohne Spannung zu verstellen.

Dauert ja auch nicht lange
Blackpitty ist offline  

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Alt 11.08.2011, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Auf jedenfall mal die Federn hinten entlasten. Aber bitte beide gleichzeitig sonst verspannt sich die HA. Am einfachsten ist es mit ein paar Böcken/Kanthölzern.
Auto auf einer Seite hochheben Bock/Kantholz drunter das selbe auf der andern Seite und dann am Gaywinde schrauben.
Wolfy ist offline  

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Alt 12.08.2011, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Wie siehts aus mit dem fest drehen? ich mein vorne hat man ja den Imbuss dafür,hinten hab ich keinen gesehen??!
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Alt 12.08.2011, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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wird gar nichts festgedreht, feder liegt einfach so aufm verstellteller
michl165 ist offline  

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Alt 12.08.2011, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
wird gar nichts festgedreht, feder liegt einfach so aufm verstellteller
alles klar danke!


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