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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Doch - paßt - kommt eben drauf an wie tief man runter schraubt... :P ![]() |
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| ![]() genau das ist es hab noch 1cm übrig bin auf ca 318 mm vorn, und da liegt der verstellring am äußeren felgenmantel an, bzw auf der reifen-innen-seite, die aufnahmen stehen dem reifen auf der anderen seite quazi im weg... selbst wenn noch knapp der kleine finger zwischen passt würde ich mir bei´m nächsten einfedern etwas sorgen machen, das rad federt im sturz nach innen... hab ich gehört ^^ alles in allem scheiß angelegenheit ![]() |
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Gast
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Also erstens....wie misst ihr denn auf den Millimeter genau wie tief die karre ist? ![]() ![]() Zweitens........denn Herrn cl4w wollt ich schon erwähnen, aber er hat noch ein AP/DTS..bei ihm passts auch ohne Probleme..der Rest, ein DTS, die sind etwas anders. Drittens.......wenn dein Rad beim Einfedern zum Federbein kippt, dann ist bei deinem Hobel mächtig was schief gelaufen....MÄCHTIG!!! Und nochmal zum Kopfschütteln, meine 8,5x19 hatten 2,5 Millimeter zum Verstellring hin ![]() |
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vieleicht liest du das nächste mal etwas aufmerksamer besvor du dich wieder als supermacker aufspielst ![]() RAD PASST NICHT MAL VERNÜNFTIG AUF DIE NABE OHNE PLATTEN !!! wo federts denn hin? statt hier sprüche zu klopfen kannst doch auch einfach sagen wie´s ist ![]() und sry, aber auf angaben wie "bei mir sind locker noch 2,5mm platz weil ja mein super mess-inbus noch zwischen passt" verlass ich mich sicher nicht ![]() und zu guter letzt, wie misst denn der tüv wie tief exakt der hobel ist? ![]() |
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Gast
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Das es nicht passen wird habe ich dir doch gesagt, oder?? Dass du am besten 15er Platten fährst hab ich doch auch gesagt, oder? Das das Rad eine starre Verbindung zum Federbein hin hat, weisst du doch, das gehört noch zu den ungefederten Sachen, das Bewegt sich alles zusammen ![]() Die 2,5mm verändern sich beim Fahren kein Bisschen, die Reifen ziehen sich so stark dass das Felgenhorn weit drüber ist, also auch keine Sorge, alles war eingetragen....mit viel Überredungskunst und einem Prüfer der öfter Umbauten prüft, die etwas extremer sind Wie? Garnicht, Restgewinde eingetragen, fertig |
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Pokaljäger Registriert seit: 26.02.2011 Bora Ort: Zwickau/Dresden DD Verbrauch: frittenöl Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
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![]() ![]() ich meinte das rad an sich, egal mit welchen dazugehörigen teilen, federt nach innen. hat dann eben nur keinen einfluss, wie du sagst, auf den abstand verstellring, feder.. was auch immer - federbein | |
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illest. Registriert seit: 08.07.2009 VW Golf 4, EZ 11/2003 Ort: Bayern Verbrauch: 7,5 Liter ca. Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
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ich wiederhole nochmal. 32,5 vorn, 33,0 hinten - DTS - 16er ET 42 - geht das gut?
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ich bin dennoch verwundert! Mein KW Var.1 (Dezember 2010 gekauft) wurde mir auf 200mm (Abstand zwischen Dämpferbefestigungsschraube und Federende unten) eingetragen, da hängt der Verstellring so ziemlich genau auf der Höhe wo die Reifenflanke dem Federbein am nächsten war, ohne das der Tüvprüfer auch nur ansatzweise sorgen um den Abstand zwischen Verstellring und Reifen gehabt hätte! Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es da so starke Fertigungstoleranzen geben soll?! |
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hey,wollt euch auch mal nach ner meinung fragen! hab mir jetzt winteralufelgen oem vw besorgt fürn golf 4, 5,5J*16 ET36 mit 205/55! Hab ein fk highsport verbaut, mit ca. 32cm radmitte-bördelkante rumdum. Muss ich vorne Spurplatten fahren? grüße, chris |
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originalw winterfelgen fürn golf 4,steht auch hier bei den thread oem rad-/reifenkombinationen mit drinn... es geht mir darum,ob ich am verstellring vorbeikomm,mehr nicht... |
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Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
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hast auf jeden fall mehr platz wie bei 6,5x16 et42. | |
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...bin grad nochma rausgelaufen ans Auto. Ihr habt mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt. Also im offiziellen Einstellbereich darf es mit den Serienfelgen keine Probleme geben. Ich hab jetzt meine Winternoträder drauf also die 15" Stahlfelgen und mit denen ist genug Platz (oder hab ich an der falschen Stelle geschaut -> Verstellring mit der Hand abgetastet, sehen kann man das ja nicht im stehenden Zustand) Fahrwerk ist KW Var.1 |
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illest. Registriert seit: 08.07.2009 VW Golf 4, EZ 11/2003 Ort: Bayern Verbrauch: 7,5 Liter ca. Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
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Also: bei mit (16zoll, ET 42, 205er reifen) passt es gar nicht. Es schleift am verstellring. Deswegen muss ich jetzt platten im Winter fahren. Gruß |
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