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Alt 23.10.2011, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Moin. Hab jetz n dts drin... Bin mega zufrieden damit! ABER für langstrecke würde ichvhab nicht unbedingt empfehlen, da es auf der Bahn ab Ca 160 recht holprig wird. Ansonsten is es gut zum kurvenräubern. Ach ja.. Hab aber n 4m stabi drin. Mfg


Gol4er ist offline  

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Alt 23.10.2011, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
und immer dran denken die zinkplättchen raus zu nehmen die beim original fahrwerk drin sind
Nein, nicht immer...ist je nach Fahrwerk unterschiedlich

Zitat:
Zitat von Gol4er Beitrag anzeigen
Moin. Hab jetz n dts drin... Bin mega zufrieden damit! ABER für langstrecke würde ichvhab nicht unbedingt empfehlen, da es auf der Bahn ab Ca 160 recht holprig wird. Ansonsten is es gut zum kurvenräubern. Ach ja.. Hab aber n 4m stabi drin. Mfg
Kurvenräubern? Was bedeutet das denn für dich? Also ich konnte mit nem DTS keine Autobahnkurve mit Bodenwellen mit 160 fahren...da hab ich Angst bekommen, wie das Auto gehüpft ist...

Und ich frag mich wie ihr mit nem DTS tief fahrt?? Habs ner Freundin eingebaut ( hat nen BAD drin ), VA und HA auf Anschlag und grad mal 31,5cm Radmitte - Koti...und achtung..ALLE Begrenzer raus(!), Buchsen gelöst etc
 

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Alt 23.10.2011, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Nein, nicht immer...ist je nach Fahrwerk unterschiedlich
achso, dachte bei jedem ori fahrwerk sind die hinten drunter^^
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Alt 23.10.2011, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Neeein, nicht bei jedem müssen die raus Bei meinem alten schonmal nicht
 

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Alt 23.10.2011, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Renat, du wetterst auch immer gegen das DTS Gewinde. Ich fahr es nun ja auch schon seit 1,5Jahren und kann mich nicht beschweren. Sicherlich kein H&R, KW oder gar Bilstein, aber auch auf der Autobahn mit 180Km/h kann man fahren ohne Angst dabei zu haben. Straßenlage ist dann immernoch in Ordnung. Man muss bei solchen Geschwindigkeiten immer dran denken, dass man kein Auto fährt, das wirklich auf sowas ausgelegt ist. Da brauchts doch andere Kaliber als nen Golf mit Sportfahrwerk.

Tief ist immer relativ nech. Ich hab vorne noch nen knappen cm Gewinde und könnte somit auf 30,5cm ca. Das deckt sich mit der Aussage von zB Caliban. Mit nem schweren Motor wären dann halt 30cm drin. Das reicht den meisten Menschen vollkommen aus, für mehr braucht es dann halt ein anderes Fahrwerk.
PhilippJ_YD ist offline  

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Alt 23.10.2011, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, gut, um das Fahrverhalten gehts mir hier echt nicht, das kann man halt nicht erwarten, ist ja auch okay so

Der BAD ist schwerer als ein APF oder AKL, deshalb wunderts mich ja auch grad dass der nicht runterkommt...
 

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Alt 23.10.2011, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Ja, gut, um das Fahrverhalten gehts mir hier echt nicht, das kann man halt nicht erwarten, ist ja auch okay so

Der BAD ist schwerer als ein APF oder AKL, deshalb wunderts mich ja auch grad dass der nicht runterkommt...
Macht die FSI Technik denn so viel Gewicht aus? Generell aber schon komisch, dass der nicht weiter geht, da haste Recht. Eventuell gibts auch verschiedene Versionen vom Fahrwerk...hatten eins mit schwarzen Verstellern, das schien tiefer zu gehen als meins mit den blauen.
PhilippJ_YD ist offline  

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Alt 23.10.2011, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Also meiner Os jetz Ca 45 VA und 35 HÄ tiefer... Hab aber schon die winterreifen 16" drauf. Da is des Fahrverhalten echt noch gut! Bin aber auch noch nich schneller als 190 gefahren....


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