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Alt 21.10.2011, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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zumal du dir die telefonische mündliche Aussage von FK eigentlich auch noch in die Haare schmieren kannst


Pro-Styles.de ist offline  

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Alt 21.10.2011, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde mir das 3x überlegen das Teil abzuflexen.

In einem Jahr willst du tiefer, und willst evt. dann auf 4Motion Stabi umbauen, und ärgerst dich dann das du die Halter einfach abgeflext hast...

Such dir ne gescheite Lösung, andere müssen das ja auch bewerkstelligt bekommen haben.
BennY- ist offline  

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Alt 21.10.2011, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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in klammern stand "alles belegt"
nix nur mündlich.
Lukas91 ist offline  

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Alt 21.10.2011, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Schwalbenschuster eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schwalbenschuster: Schwalbenschuster
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wenn es dich stört dann hole dir ein Fahrwerk ohne 4 motion halteraufnahme aber nix abflexen und wegen Bremsschlauch da habe Wellschlauchschutz ''och Marderschutz genannt'' gibts beim ATU für Zündkabel genommen geht och

und gehe zu einer freiern Werkstatt dort bezahlst Du nix
Schwalbenschuster ist offline  

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Alt 21.10.2011, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Also bitte, ein bremsschlauch hält mehr aus als nen Wellrohr
 

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Alt 22.10.2011, 02:37      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Wenn ihr nen Platten habt ruft ihr auch erstmal Mama an oder geht Fehler auslesen?!

Denkt doch mal einfacher:

Nimmste einfach nen dünnen Kühlerschlauch, so wie z.B. direkt am Ausgleichsbehälter unten, den schneidest du längst auf, schiebst ihn über die Bremsleitung an der entsprechenden Stelle und machst an beiden Enden nen Kabelbinder drum. Wenn der ca. 5cm lang ist sollte das locker reichen.

So wurde es früher auch oft genug gemacht. Dauert mit Aufbocken ca. 5-10min. So nen Schlauch bekommt man am Schrott nachgeschmissen.

Halter abflexen oder da groß rumexperimentieren? Wofür?
Finiss ist offline  

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Alt 05.03.2013, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Muss den Thread mal hochholen heute.
Wollte mir heute von einer Werkstatt die bei mir auf Arbeit um die Ecke ist meine Stahlflexbremsschläuche einbauen lassen.

312er Bremse mit DTS GW (Koppelstangenaufnahme etc.)

Haben diese nicht eingebaut da Ihnen das zu heickel war da diese dann frei rumhängen würden und sich evtl. aufscheuern könnten am Federbein.

Wie muss der Bremsschlauch richtig verlegt werden? Hinterm Federbein oder davor??? (Siehe Zeichnung)

Darf der nun frei hängen? Hab ja schließlich auch letzte woche TÜV ohne Beanstandung bekommen obwohl ein Bremsschlauch vor dem Federbein und die andere Seite hinter dem Federbein verlegt wurde (warum auch immer)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (20,5 KB, 39x aufgerufen)
reloop87 ist offline  

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Alt 04.08.2014, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Push: habe das Problem nun auch beim TÜV!!! Wer hat eine konkrete Lösung?

Lg


Alex.S ist offline  

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