Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.06.2007, 10:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Bremsschlauch liegt an ???

Hi Leute, ich hab ja das FK Highsport in verbindung mit dem 4M Stabi drin. Nun jetzt liegt der bremsschlauch aber an der Koppelstange an. was soll ich da machen? wollte das mal eintragen lassen net das der tüv das was bemängelt. Für den einbau des Stabis habe im hier im Forum eine anleitung bekommen in der steht das man den bremschlauch zwischen Federbein und Koppelstange einbauen soll, dies hat mir ehrlich gesagt nicht wirklich gefallen und habe den ausen herum gelegt also quasi zwischen karosse und koppelstange. Nun liegt bzw schleift der halt beim ganz einlenken an der Koppelstange. Wie habt ihr das gelöst?? anke:


Limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

na dann brauchst du dich net wundern... der bremsschlauch muss zwischen koppelstange und federbein verlaufen... sonst steht der doch beim lenken unter spannung... ich habe zum schutz nen schlauch dran gemacht gegen durchscheuern
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dscf0586large1zs.jpg (95,6 KB, 105x aufgerufen)
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 132
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also war heut beim TÜV, ist eingetragen nur der bremsschlauch hat ihm net so gefallen, jetzt hab ich mal geschaut und zwischen rein gemacht, da knickt der sich bei mir noch mehr ab wie aussen herum, und unter spannung steht der auch nicht beim lenken. was für ein schutz hast du genommen??? brauche auch sowas? wo bekomm ich sowas her? anke:
Limo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.06.2007, 10:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

bekommst du im baumarkt... ist nen flexibler kunststoffschlauch den ich über die bremsleitung gezogen habe


VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 4 Avant Golf4 35 25.11.2013 21:00
golf4cgn Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 26 13.10.2008 13:43
chandler Golf4 10 27.01.2008 14:53
!DeLuXe Werkstatt 7 30.05.2007 11:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben