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Alt 25.12.2011, 18:29
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Standard Entscheidung zwischen KW Variante 1 oder Weitec Hicon GT

Hallo

Steh grad zwischen der entscheidung mir das Weitec Hicon GT oder das KW Variante 1 Inox-Line Gewindefahrwerk zu kaufen!

Möchte ein sportlich straffes Gewinde das sehr gut in kurven liegt!

Mfg


 

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Alt 25.12.2011, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Michi16V
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auf jedenfall das KW Variante 1 hab ich selber drin richtig geiles gaywinde geile kurvenlage schön stramm und geht gut runter !!!
 

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Alt 25.12.2011, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf4Like
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Wie siehts mit dem AP Gewinde aus?

*****://www.n2o-tuning.com/index.php?&ToShow=One&ArticleID=100235

Wie weit geht das runter und wie ist das fahrverhalten?
 

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Alt 25.12.2011, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Von mit KW im 4-Motion Modell sehr zufrieden! Und du hast von KW einen Super Service!
Bei mit war ich mit der Tiefe untufrieden und daraufhin habe ih neue Federn bekommen! Kostenlos!!!
V5_Lars ist offline  

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Alt 25.12.2011, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Fahre auch kw variante 1 bin auch sehr zufrieden. Weitec bin ich auch schon im a3 gefahren. Finde ich härter als das kw. Ist natürlich auch eine preisfrage.
Kw, weiter, ap, dts werden alle von ke gebaut. Einige sagen dass es da kaum unterschiede gibt aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Mein kw geht gut tief. 32cm va und ha fahr ich.
Golf4anatic ist offline  

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Alt 25.12.2011, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Michi16V
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fahr mit kw v1 auch 32cm rundum und vorne noch gut 2 cm restgewinde
 

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Alt 25.12.2011, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Musstet ihr euern Stabi wechseln?
 

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Alt 25.12.2011, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Zitat:
Zitat von Golf4Like Beitrag anzeigen
Musstet ihr euern Stabi wechseln?
kommt drauf an wie tief du willst. ab ca 31 - 32 fängts an zu schleifen.
michl165 ist offline  

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Alt 25.12.2011, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ja stabs musst du wechseln. Ohne was am koti zu machen kannst auch nur max 8,5" breite felgen fahrn. Und du musst auf et 25 runter sonst schleift es.
Bei der tiefe
Golf4anatic ist offline  

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Alt 25.12.2011, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Michi16V
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würde grundsätzlich immer empfehlen stabi zu wechseln. selbst wenn man sagt "ich will nicht soo tief" irgendwann will ma immer tieeefer also stabiwechseln KW stabi oder 4M ...
 

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Alt 25.12.2011, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Golf4Like
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Kann ich den Stabi ohne weiters wechseln auch wenn ich keine Grube bzw Hebebühne hab?
 

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Alt 25.12.2011, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Michi16V
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hebebühne ist natürlich am praktischsten wenn du bisschen erfahrung hast und handwerkliches geschickt kannst du den wechseln wenn man unterm auto steht sieht man eigtl. wie der verbaut ist ....
 

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Alt 25.12.2011, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Golf4Like
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Problem ist halt kenne niemand der eine hat :/

Was kostet es alles einbauen zu lassen?

sprich Fahrwerk und Stabi?
 

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Alt 25.12.2011, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Michi16V
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also ich hab damals für mein fahrwerk kw variante 1 plus stabi kit kw (stabi u. koppelstangen) 1200€ bezahlt. da ich selber inner werkstatt arbeite und auch solche fahrwerksumbauen mache kostet bei uns einbau plus TÜV abnahme 200€
 

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Alt 25.12.2011, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Golf4Like
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Fahrwerk kann man ja ohne weiteres ohne Hebebühne einbauen oder?
 

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Alt 25.12.2011, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Michi16V
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jop das geht
 

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Alt 25.12.2011, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Golf4Like
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Hab auch iwo gelesen das man den Bremskraftregler einstellen muss bei einer tieferlegung an der hinterachse?


 

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