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Alt 04.11.2011, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ja isn 4motion, also eintragen is kein problem, so lange nichts schleift
Hab auch keine probleme mit der Antriebswelle, sind zwar nur wenige mm platz, aber es sind noch keine schleifspuren zu sehen. Aber die Spurstange liegt Beifahrerseite an, wenn ich voll einlenke Reifen schleift direkt an den rundungen hin zum Holm... deshalb kann ich so auch nicht fahren weil es nicht grad wenig is was schleift beim lenken.

@Flore was isn bearbeitet an deinen Kotis??? Weil meine sind bis auf Blinker weg und Kante anlegen original...


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Alt 04.11.2011, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Keine Probleme mit der Welle am Rahmen..? Und wieviele Begrenzer haste drin oder härteverstellbares Gewinde auf Anschlag zu..?^^
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Alt 04.11.2011, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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KingOfBora hatn 4 Motion.

Und:
Zitat:
Zitat von Flore Beitrag anzeigen
Bei mir is da gaaanz Viel LUFT ume A-Welle!
Sagt doch alles
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Alt 04.11.2011, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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4M an der VA macht doch kaum unterschied - wobei dann isses ja 6 Gang oder..?! Und das ganz viel luft habsch wohl überlesen, klärt aber alles...
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Alt 04.11.2011, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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4M geht an der VA tiefer... Nur dann sind irgendwann beide Seiten im Weg statt nur einer
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Alt 04.11.2011, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Also gibts im Endeffekt keine Möglichkeit den Sturz ( bei mir an der Hinterachse ) permanent um 2° zu verstellen undswar ins negative ?

Fahre Maybach 8x19 mit 215 /35er Gummi und am Heck noch 35mm Adapter pro Seite ..
nur will ich das der Arsch sich mächtig am Boden legt
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Alt 04.11.2011, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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@kingofbora

was hast du für nen Fahrwerk drinne ?
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Alt 05.11.2011, 00:05      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von KingOfBora Beitrag anzeigen
@Flore was isn bearbeitet an deinen Kotis??? Weil meine sind bis auf Blinker weg und Kante anlegen original...
Bei mir sind auch nur die Kanten umgelegt und halt die Radhausschalen angepasst.
Zudem fahre ich auch ohne Begrenzer also er federt auch noch!
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Alt 05.11.2011, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von vw4 Beitrag anzeigen
Also gibts im Endeffekt keine Möglichkeit den Sturz ( bei mir an der Hinterachse ) permanent um 2° zu verstellen undswar ins negative ?
AWD oder FWD..? Für Frontkratzer gibts das HIER...
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Alt 05.11.2011, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von vw4 Beitrag anzeigen
Also gibts im Endeffekt keine Möglichkeit den Sturz ( bei mir an der Hinterachse ) permanent um 2° zu verstellen undswar ins negative ?

Fahre Maybach 8x19 mit 215 /35er Gummi und am Heck noch 35mm Adapter pro Seite ..
nur will ich das der Arsch sich mächtig am Boden legt
Dann mach doch schmalere Adapter drauf?
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Alt 06.11.2011, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Pitty ich hab nen FWD ..

Mit den Adaptern geht sich das gut aus , haben ja ET 67 .. nur sieht das s** aus wenn das Rad ziemlich gerade im Radhaus steht hinten
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Alt 06.11.2011, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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hat das jmd schon gemacht mit diesen Platten ?
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Alt 06.11.2011, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Wäre mit too hot, du biegst ja die Schrauben vom achsstummel damit
 

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Alt 06.11.2011, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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von kw gibts es ja domlager zum einstellen !

passen die wieder nur bei kw fahrwerken oder auch auf mein h&r ?
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Alt 06.11.2011, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Sind nix gescheites, wenn das solche sind wo du die Dome nicht bohren musst, drehen sich irgendwann willkürlich drin rum
 

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Alt 07.11.2011, 09:28      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Golf 4 ist eben einfach scheiße um Sturz zu fahren...

Die einzige Möglichkeit dies geben soll sind Domlager die die Aufnahme nicht gerade haben sondern um 1° versetzt sind. Damit kann man wohl -1° Sturz an der Vorderachse fahren. Wie das genau funktioniert hab ich nicht nachgefragt. Ich weiß nur das man die sich anfertigen lassen kann.
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Alt 07.11.2011, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Blos merkt man denn überhaupt das eine Grad Sturz an der Vorderachse außer vielleicht am Reifenverschleiß??
jaganot ist offline  

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Alt 07.11.2011, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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auf einen Grad kann man verzichten sag ich
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Alt 09.11.2011, 00:46      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du richtig krank bist, genug Geld hast und der kanadischen Knufferkunst dein Leben anvertrauen würdest: H2Sport - Sport Spindle, Stage 1, Mk4 Golf/Jetta 1.8T/VR6 | Premier VW/Audi/Porsche Tuning Shop

Oder eben das: http://www.ground-control-store.com/...ion.php?II=653
Die werden mit dem Dom verschraubt, musst halt Löcher bohren

Geändert von Ultraviolet (09.11.2011 um 00:48 Uhr)
 

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Alt 06.12.2011, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Falls wer einzeln die KW Domlager sucht, die kann ich nun auch einzeln für alle Golf 4 Plattformen bekommen!


StevenW ist offline  

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