Anschlagpuffer Hinterachse Variant
Servus Jungs,
hab grade entdeckt, dass beide Anschlagpuffer an der HA bei mir am Variant abgerissen sind.
Ich habe sowas schon ein paar Mal gemacht.
Jedoch nicht an einem Golf oder VAG Auto.
DIe Dämpfer sind vermutlich unten mit nur einer Schraube und oben mit 2en an der Karosse verschraubt richtig?
Die oberen beiden Schrauben sind durch den Radkasten zu erreichen richtig?
Danach wie immer, Domlager ab und dann wechseln.
Meine beiden Fragen:
- kann ich Rad für Rad machen, also nur eine Seite aufbocken, oder müssen beide gleichzeitig auf um die Federn zu entlasten?
- Schrauben brauch ich logischerweise neu right?
2x Kolbenstange Mutter
4x Schrauben Domlager an Karosse
2x Schraube Dämpfer unten
2x Mutter Dämpfer unten?
Teilenummern hab ich schon keine Sorge, mir gehts nur ums Aufbocken eigentlich.
Grüße Marc
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