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Alt 07.12.2011, 19:06
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Ausrufezeichen 4Motion DTS-Gewinde 8x18 ET 48 Adapterplatten ?

Sers,
hab jetzt Felgen in 8x18 ET 48 und werde mir demnächst ein DTS-Gewinde holen. Reifen werden wohl 215/40 Falken die Ich noch hab, allein wegen Traglast bietet es sich an(gibts da noch was ?). Tieferlegung , hajo was soll ma da sagen SO TIEF WIES GEHT natürlich TÜV konform.

Jetzt die entscheidene Frage, welche Adapter ?

Denke es sollte schon vorne grössere ET als hinten sein, mit nem Airride wäre gleichstehend OK aber mit gewinde gähhhnnnnnnnnnnn oder ?

Unterbodenschutz ?

Hat schon jemand mal den Motor hoch gebockt, also mit Motorhalter verändern und Fächer umschweissen ? TÜV heulen die rum ?

Sturz hinten ? Korrekturplatten müssen sein oder ?


Niko... ist offline  

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Alt 07.12.2011, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Tobi2911 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Tobi2911: TobiM2911
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für hinten brauchst die Sturzkorrekturstreben von KW die haben eine tüv gutachten spurplatten hab ich selber auf jeder seite 20mm
Tobi2911 ist offline  

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Alt 07.12.2011, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Nimm VA 20er und HA 25er Adapter, dann stehn die Räder sehr Bündig und du hast ausreichend Platz um richtig Tief mit Gewinde zu gehn... U-Schutz für'n Motor is schon sehr sinnig, bin froh meinen zu haben...

Laß die Finger von den Distanzplatten für die Motorlager..! Je höher du den setzt umso schräger stehn die Antriebswellen und shleifen umso früher am Rahmen..!!! HA auch einfach so lassen... Brauch kein Mensch den Kram...^^
Pitty ist offline  

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Alt 07.12.2011, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Find die Korrekturplatten net bei KW ?
Haste mal n Bild ?

Denke auch hinten kann man 25er verbauen, würd ja warten bis alles da ist und erst vermessen aber voll kein Bock drauf bin schon zu aufgeregt^^
Niko... ist offline  

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Alt 07.12.2011, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Die brauhste auch weder finden noch suchen...^^
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Alt 07.12.2011, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Sicher ?
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Alt 07.12.2011, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Was willst denn damit..? Brauch kein Mensch... Was für'n Bild willst denn haben..?
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Alt 07.12.2011, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Am besten von der Kombi die ich vorhab oder was zum vergleichen.
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Alt 07.12.2011, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Der Pitty meint damit die Korrekturplatten.

Denn was du suchst werden wohl die Korrekturstreben sein,

Stell mir grad Korrekturplatten vor Sind nur auf 12 Uhr Stellung hilfreich

Bring aber halt nur beim 4Motion was bzw is nur fürn 4Motion.
 

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Alt 07.12.2011, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Schau mal bei mir im Thread, als ich die RH mit dem 2,0er noch fuhr war das ET28 VA, aber halt 8,5er Felge - steht also minimal weiter drin dann, HA kann ich leider atok nich mit dienen...
Pitty ist offline  

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Alt 07.12.2011, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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hmmm hab übrigens schoo gebördelte Kotflügel, nagut ich lass es erstmal auf mich wirken
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Alt 07.12.2011, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Komplett den Sturz einklappen. Und ein anderes Fahrwerk. 4m bodengruppe kannst du so gut tief fahren, wieso dann bitte ein DTS?!? Wenn dann richtig.
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Folgender Benutzer sagt Danke zu ThaoNguyen für den nützlichen Beitrag:
CaLiBaN (07.12.2011)
Alt 07.12.2011, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Weil ich mir nocht nicht sicher bin wie es bei mir weiter geht, hab ich erstmal ein günstiges gewählt. Brauch es eh nur für 1-2 Saisons dann dacht ich weiss ich wo es endet
Was schlägst den vor ? Bin bis jetzt immer KW gefahren, ich will ja nur so tief wie ich darf und da wirds eh schwer.
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Alt 07.12.2011, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Was ich vorschlagen würde? Ein kurzes bagyard
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Alt 07.12.2011, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Ja klar das würd ich auch sofort nehmen kann aber net so fiel Kohle auf einmal ausgeben, muss erst mal mein Kram los werden

Preislich ordne ich es so bei 3-4t an oder ?
Niko... ist offline  

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Alt 07.12.2011, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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kannst mein 2000km altes H&R Monotube von AH-Exclusive haben ... 900€
4_Motion ist offline  

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Alt 07.12.2011, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Ehhhm das gibts neu für 950€ also wenn du nochmals über den Preis nachdenkst gerne
Niko... ist offline  

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Alt 07.12.2011, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Ja oder nimm das h&r von ah. Der Preis ist doch okay.
ThaoNguyen ist offline  

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Alt 07.12.2011, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von Niko... Beitrag anzeigen
Ehhhm das gibts neu für 950€ also wenn du nochmals über den Preis nachdenkst gerne
Sicher? Das ist das Stino Monotube, ich kann dir ne eMail zeigen, wo die Preise fürn 30er und 50er Rebound stehen, mit passenden federn 50er kostet 756€...also denk mal drüber nach
 

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Alt 07.12.2011, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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So günstig? Hatte was mit 1.100€ in Erinnerung. Aber du hast doch auch ein kurzes h&r zu verkaufen oder renat?


ThaoNguyen ist offline  

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